Vielleicht nach Abpfiff nicht mehr..Sonntagsspiele, ich werde sie ewig hassen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nach Abpfiff nicht mehr..Sonntagsspiele, ich werde sie ewig hassen...

Danke Ducksch.
Tipp versaut
![]()
Guter Zeitpunkt für ein Tor.
Hat Ducksch jetzt 10 Scorerpunkte?
Es gab Zeiten da haben wir zu diesem Zeitpunkt den Dämpfer bekommen.
In Oles Haut möchte ich nicht stecken wenn Pavlas wieder fit ist.
.
Gutes Spiel von Werder in einer ausgeglichenen Partie. Nichts zugelassen, Schmid sehr stark, Bittencourt gewohnt giftig und hinten steht Zetterer. Weiter so, die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen deutlich gesteigert.
Und genau in diesem Moment kakkkt mein Internet ab. Wat fürn gequirlter Scheißndreck.

Fazit 1. HZ : richtig gute erste 45 Minuten von unseren Jungs und man geht verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause![]()
Wie damals bei ebay mit nem 54k Modem![]()

Hab Niederlage zu null getippt
![]()

Er kann nix falsch machen:In Oles Haut möchte ich nicht stecken wenn Pavlas wieder fit ist.
Wie damals bei ebay mit nem 54k Modem![]()

Wir sind gerade gut darin um Serien zu beenden warum auch nicht DieseHeute wird der Sonntag ad absurdum geführt ... hoffe ich doch mal![]()

Aber Zetterrer ist mit 1.88 doch laut vielen Werder Fans zu klein um Profi Torwart zu sein.