Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest Du Dir mal eine neue Brille anschaffen, solche Dinger hatte Jiri schon einige Male!Als guter Torwart sollte man aber auch mal einen "unhaltbaren" Ball halten - so etwas habe ich von ihm noch nicht gesehen.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tuen? wieso ist denn HG so eine witznr? wichtig ist die leistung der mannschaft und wenn die stimmt, ist es egal, wer im AR sitzt!Wieso wird nicht eher gewechselt?? Erst wenn ein Spieler nicht mehr laufen kann, sieht unser Trainerteam sich genötigt zu wechseln!
Jetzt noch C.Fritz als Geschäftsführer Sport und Hess Grunewald als Aufsichtsratsvorsitzender und wir sind im Quatsch Comedy Club angekommen.
35 punkte am ende war meine voraussage in übereinstimmung mit dem kicker rechner!Oliver Reck war ja immer 'mal für einen dicken Bock zu haben, trotzdem sprechen die Erfolge für ihn.
Welcher Torwart in den restlichen Spielen auflaufen wird, hat Ole Werner schon deutlich gemacht.
Sollte es so weitergehen wie in den ersten 10 Spielen, stehen am Ende 34 Punkte. Ich bin mir sicher, dass dies auch diese Saison wieder reichen wird.

...wenigstens haben wir uns defensiv halbwegs stabilisiert und die Abläufe und das Selbstvetrauen festigen sich dadurch wieder und mit Leo Löwenherz und Duckschi haben wir Spieler die nun die Mannschaft führen.@Christian Günther
Jap, die beiden Gegentore waren ärgerlich, weil sie durch altbekannte Schwächen begünstigt wurden. Dennoch lässt sich mit diesem Bonuspunkt ganz gut leben. In Punkto der Prognose beim Klassenerhalt bin ich noch etwas vorsichtig. Die letzten 3 Darbietungen waren zwar ordentlich bis gut, aber solche Leistungen einigermaßen zu konservieren, gehört bis dato nicht gerade zu unseren Stärken. Vielleicht klappt das ja endlich mal.
Und vielleicht wirklich ein alternatives System mit 4er Kette einstudieren ......wenigstens haben wir uns defensiv halbwegs stabilisiert und die Abläufe und das Selbstvetrauen festigen sich dadurch wieder und mit Leo Löwenherz und Duckschi haben wir Spieler die nun die Mannschaft führen.
Jetzt müssen bis zur Winterpause so viele Punkte wie nur möglich gesammelt werden, um dann im Winter den Kader durch Jahns weiter gezielt verstärken für die Rückrunde.
Ich verweise z. B. auf unser Spiel in Freiburg am 2. Spieltag 2023/24, das wir trotz überragender Leistung von Jiri Pavlenka leider 0:1 verloren haben.Dann solltest Du Dir mal eine neue Brille anschaffen, solche Dinger hatte Jiri schon einige Male!
Da kann ich mich größtenteils nur. anschließen.War eine richtig tolle Auswärtsfahrt gestern. Richtig schöner Tag.
Mit Werders Leistung bin ich ziemlich zufrieden. Die Gegentore waren etwas unnötig. Ansonsten ärgerlich, dass der Schiri den Handelfer nicht gibt. Wenn dafür das nächste Mal so ein Ding gegen uns aber auch nicht gepfiffen wird, kann ich gut damit leben. Die fehlende Einheitlichkeit beim Handspiel ist das eigentliche Nervige. Insgesamt war das mMn eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung, auf die man aufbauen kann.
Ein Punkt bei Wolfsburg ist auch ein Extrapunkt. Kann damit gut leben. Richtig nervig waren diese Saison für mich Viktoria, Heidenheim und Darmstadt. Die anderen Spiele gehen in Summe schon so in Ordnung. Bin weiter zuversichtlich in Sachen Klassenerhalt.![]()

Och, glaube ich eher nicht - ich trage nämlich keine - weder ein "Werder- noch ein Pavlenka-Modell". Es mag daran liegen, dass ich möglicherweise die von dir gemeinten Spiele leider nicht gesehen habe. Wie geschrieben: ICH habe derartige Paraden noch nicht von Jiri gesehen.Dann solltest Du Dir mal eine neue Brille anschaffen, solche Dinger hatte Jiri schon einige Male!
Och, glaube ich eher nicht - ich trage nämlich keine - weder ein "Werder- noch ein Pavlenka-Modell". Es mag daran liegen, dass ich möglicherweise die von dir gemeinten Spiele leider nicht gesehen habe. Wie geschrieben: ICH habe derartige Paraden noch nicht von Jiri gesehen.