So, VfB Oldenburg verliert knapp mit 1 : 0 bei den Löwen, hab den Anfang hier verpasst.Schaut ja gut aus..Moin erstmal![]()
Habe es parallel geschaut. War ein guter Auftritt des VfB leider bei einer Ecke gepennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, VfB Oldenburg verliert knapp mit 1 : 0 bei den Löwen, hab den Anfang hier verpasst.Schaut ja gut aus..Moin erstmal![]()
Saubere erste HZ, weiter so in der zweiten HZ![]()
Tja Wob spielt um die CL und wir gegen den Abstieg

Leo macht auch alles verkehrtDa hat mir Leo meinen Tipp kaputt gemacht. Ich hatte doch extra noch gesagt dass er unser erstes Tor schießt und nicht das zweite![]()

Du hast Groß vergessen.
![]()
Halbzeit
Wir sind wieder voll in der Bundesliga angekommen. Werder die bessere Mannschaft und dies eigentlich seit der ersten Sekunde. Dann ein völlig unnötiger Gegentreffer. Wenn auch gut herausgespielt.
Aber bei uns passte nicht nur der Fußball sondern auch die Psyche. Daher völlig verdiente 2:1 Führung, die auch höher ausfallen hätte können, wenn die Angriffe zum Teil noch konsequenter zu Ende gespielt würden.

Aber Zuspruch der Zuschauer in Wolfsburg wird auch nach 25 Jahren in der Bundesliga einfach traurig