Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Moin & Grüße aus dem Weser-Stadion :wink:
3:1 Heimsieg würde mir gefallen :D
Fazit Stadion Konzept bisher
13:30 Uhr Slot/gelb lief ganz gut beim Check in :top:
Die Sache mit den Plastikschalen wie am Terminal See/Luft gefällt mir top. Kann beibehalten werden.
Jetzt warte ich auf den "Am Platz Service" :popcorn:
PS: Brezeln am Imbiss ausverkauft :facepalm:

Auf einen erfolgreichen Saisonstart :schal:
Huhu :wink2:
Viel Spaß :beer:

@Not Available Maxi hat im Pokal ein gutes Spiel gemacht, bei Osako kommt es ganz stark auf die Position an, die er spielt. Ganz vorne hat er fast immer schwach gespielt, als Zehner war er hingegen oftmals gar nicht schlecht. Woltemade war im Pokal schwach. Und warum willst du Augustinsson raus haben?

Das Pokalspiel hatte ich nicht gesehen!

Ich kann mit MEgge seit letzter Saison einfach nichts mehr anfangen.

Wo ist in dieser Mannschaft der frische Wind für eine gute Aufbruchstimmung?

Denkt Kohfeldt, mit Chong wäre alles gut?

Ich habe Woltemade in den Testspielen als sehr belebendes Element erlebt!

August ist in meinen Augen noch lange nicht der Alte und Agu hatte auch frischen Wind in den Testspielen auf seiner Seite erzeugt!

Lasse mich nach dem Spiel aber gerne eines besseren Belehren und gestehe meine Falschaussagen gerne ein!

Mein Tipp bleibt: klare Niederlage. Ich traue dieser Truppe und speziell diesem gutgelaunten FK nichts zu. Wenn Hertha als Mannschaft auftritt und seine Qualitäten jeweils gut in Szene setzt, gehen die als klarer Sieger vom Platz. Werders Chance sehe ich nur, wenn die Berliner als Einzelspieler performen.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Werder traditionell schlecht in die Saison kommt. Insofern gilt es als Traditionsverein diesen auch gerecht zu werden...

Aus welchem Grund haben wir denn einen 6er geholt, wenn er als einziger für diese Position im Kader trotzdem nicht spielt?

Back