Spieltagsthread (1. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 28,6%
  • Unenschieden

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 18 64,3%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Das war’s dann…..zurück an die Theke! Und jetzt wird gefeiert: „Kane…..Kane…..Kane….“ er hat getroffen….Kane hat getroffen….gegen Werder Bremen hat er es geschafft, im ersten Spiel! Ist der Mann nicht Wahnsinn! Er trifft gegen Bremen!

So….mal wieder runter kommen: Freue mich schon, wenn sich die Medien und der FCB die nächsten Wochen zerfleischen, wenn er gegen überwiegend stärkere Bundesligamannschaften nicht trifft! Lasst sie heute in dem Glauben: Alles gut, „Mia san Mia“

Chrissi ist so einer der sich auf die Straße klebt und hofft das er so gegen Bayern gewinnt. Aber so gewinnt man im Leben aber nicht Chrissi. Das sind Träumereien. Du bist also ein Träumer.
Halt deine Fr...
Sch. egal ob ich dafür verwarnt werde.
Nur weil ich nicht alles scheiße finde, bin ich noch lange kein Ole....
Geh lieber wieder dahin wo du die letzten Monate gewesen bist...

Ich habe nix gegen die Bayern erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Das war’s dann…..zurück an die Theke! Und jetzt wird gefeiert: „Kane…..Kane…..Kane….“ er hat getroffen….Kane hat getroffen….gegen Werder Bremen hat er es geschafft, im ersten Spiel! Ist der Mann nicht Wahnsinn! Er trifft gegen Bremen!

So….mal wieder runter kommen: Freue mich schon, wenn sich die Medien und der FCB die nächsten Wochen zerfleischen, wenn er gegen überwiegend stärkere Bundesligamannschaften nicht trifft! Lasst sie heute in dem Glauben: Alles gut, „Mia san Mia“
Problem ist halt, das min 1 anderer Club mal konstant gut spielen müsste, um die Bayern zu gefährden. Aber, siehe letzte Saison.

In der ersten Hälfte hat Werders erste 11 gegen Bayern keine Schnitte gesehen. Stand Gott sei Dank nur 1:0. Wechselt OW in der 2. Hälfte zu früh offensiv, dann würde Werder ins offene Messer laufen und es würde schnell 5:0 stehen und wird wären dann voll unten drin. Daher kann ich positionsgetreue Wechsel verstehen. Da unsere Bank eher mau ist (das hat OW immer kritisiert), kann er nur Groß / Gruev auf der 6 bringen. Vor allem, wenn Bittencourt auch schon auf dem Feld stand.

Vorbelastet? Ja, und? Deswegen nimmst du nicht den Besten raus bei 0:1. Und nein, dann wird nicht mehr gemeckert.

Kannst du so sehen, aber ich würde versuchen möglichst lange mit 11 mann zu spielen... lynen bringt uns als bester mann auch nichts mehr, wenn er fliegt!

Die Rausnahme kann ich komplett nachvollziehen! Ob man dann auch leo rausnehmen und dafür groß und schmid bringen muss, steht auf einem anderen Blatt

Back