B
BasT82
Guest
Vielleicht ein Familien Fall

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lt werder.de steht Groß auch im Kader. Er fehlt in der Grafik.Isso
![]()
Wo ist Groß?
Stark ist aus persönlichen Gründen freigestellt. Verhandlungen mit einem anderen Club?
Zum Glück spielt Lynen und mit Bittencourt und Stage auch okay.Lynen als 6er drin, bin gespannt.
Hoffe Stage und Leo schieben die Räume mit zu.
der läuft heute 8er..wir bekommen mit dem 10 tore rein. wird schlimm, ich will es nicht aber es wird ganz schlimm und dreckig.Ohje, mit Veljkovic in der IV![]()
Hat im Gegensatz zu Schmid sein Ding aber versenktDucksch hat mir gegen Köln gar nicht gefallen.
Das war ja auch kein Problem.Hat im Gegensatz zu Schmid sein Ding aber versenkt
der läuft heute 8er..wir bekommen mit dem 10 tore rein. wird schlimm, ich will es nicht aber es wird ganz schlimm und dreckig.
und was der wieder aufstellt. bittencourt..war unterirdisch, weiser spielte 10 wochen wegen verletzung nicht..burke war einer der besten letzte woche, spielt nicht. velko war der schlechteste spieler aber der spielt. ich raff diesesn trainer nicht und der rafft sich auch nicht.
Brauche ich jetzt auch nicht. Hinterher kann ich immer noch meckern.Komm versau hier die Stimmung nicht mit deinem sch... Ole Werne bashing. Es nervt nur noch.

W E R D E R...!!!![]()

B R E M E N!!!W E R D E R...!!!![]()