Der hat schon IV gelernt oder? Frag für nen freundWas ist mit dem Friedl falsch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat schon IV gelernt oder? Frag für nen freundWas ist mit dem Friedl falsch ?
Von einigen "Fans" hier ganz zu schweigen...Es ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten das Friedl die Berufsbezeichnung Fußballprofi hat.

Das war selbst bei Wiedwald so.Wieso machen die nie schnell wenn er den Ball nach ne Ecke fängt, bei Wiese damals gefangen und Konter

Das die guten Spieler, spielen. Die Spieler die Leistung gebracht haben.Von einigen "Fans" hier ganz zu schweigen...
Bin raus.
Ist mir wieder zu anstrengend hier.
Was habt ihr gegen die Bayern erwartet?
Schlaf gutVon einigen "Fans" hier ganz zu schweigen...
Bin raus.
Findest das normal was der bei dem standarts abliefert, für einen Profi ,das is genau so gut wie kimmich seine Ecken. Die werden für sowas bezahlt und machen es täglich einfach kläglich und immer wieder darf er ran.
Punkte haben wir erwartet, schaffen Teams auf unserer Augenhöhe auch schon malVon einigen "Fans" hier ganz zu schweigen...
Bin raus.

In der Vorbereitung jo.....Das die guten Spieler, spielen. Die Spieler die Leistung gebracht haben.