So, zum Glück muss ich gleich andere Dinge tun. Fazit: Was Horst Steffen sich für das Offensivspiel in der Vorbereitung so überlegt hat, will mir auch in Spiel zwei genau null klar werden. Malatini hinten rechts ist überfordert und zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass sich drei Verteidiger verletzen mussten, damit er überhaupt spielt. Hätten wir eine Alternative für das Mittelfeld, würde ich jetzt Bittencourt nach rechts außen schieben denn der kann das definitiv besser. Den Wackler von Backhaus muss man ihm mal verzeihen, ist sein erstes BL-Spiel und die Nerven flattern, naturgemäß. Das Verhalten vor dem 0:2, nicht nur Malatini, spottet jeder Beschreibung. Aus einem eigenen Einwurf heraus und zwar nicht ein Konter den man sich vorne und hoch aufgerückt fängt, sondern am eigenen 16er. Kannst de dir nicht ausdenken. Thema Njinmah: Zu seinem Spiel brauch man heute nicht viel sagen, seine Körpersprache schreit danach ausgewechselt zu werden. Verstehe Steffen wer will, wenn zur Halbzeit nicht zwei neue Spieler kommen die das Messer zwischen die Zähnen nehmen. Also, man sieht sich zur Sportschau. Mast- und Schotbruch!
edit: JN raus, Topp rein. Malatini raus, Bittencourt als RV, Covic rein, Schmid neben Lynen. Mehr geht vermutlich nicht.