Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 8 4,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 10,6%
  • Werder!

Votes: 144 84,7%

• Total voters
    170
Zitat von [Sportfreund];902931:
Irgendwer ist gut, fast die ganze Mannschaft. Und einer der wenigen, der sich regelmäßig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, sitzt auf der Bank.

Und sollte dringend als 2. Stürmer spielen. Wir haben doch gegen Twente gesehen, dass mein Ruf nach einer Doppelspitze gerechtfertigt war. Aber das Spiel unter der Woche war wohl zu langweilig.

Und der VFB macht das 2:1. Das ist unglaublich, in letztr Zeit haben die genau so ein Glück wie die Truppe von dem achsotollen Trainer Magath. Unser 1. Tor war sehr glücklich, trotzdem kann der scheiß von Schalke und Stuttgart bald echt nicht mehr sein.

Freu mich schon, wenn der VFB wieder unten drin steht.

Hätte ich 3 Wünsche frei, würde ich gerne einen zweiten guten Torwart und noch zwei Bundesligataugliche Aussenverteidiger haben...
Ich wäre so gern bei "Wünsch dir was".
Spielerisch geht nicht viel.
Marin muss jetzt rein!

naja, vander brauchen wir ja nicht drüber reden...der rest ist wohl auf dem gleichen level und das ärgert mich viel mehr! das ist ja absolut garnichts! außer boro! :-) echt ein witz! marin rein, hunt raus...

BOAAAAAAAAAAAH ALTER DIESER DRECKS N.......er :wild::wild::wild:

DENKT WOHL IST EIN GANZ TOLLER

SCHAUT MIT SEINER HACKFACE IN DIE KAMERA UND FÜHLT SICH GANZ TOLL OMG OMG OMG

Wir haben zig Leute im Mittelfeld und verlieren da trotzdem ne Menge Bälle, die Pässe kommen teilweise über wenige Meter nicht an sondern werden dem Gegner in die Füße gespielt.

Keiner der Mittelfeldspieler hat heute Bock zu spielen. In der Abwehr sahen wir teilweise amateurhaft aus. Ach ja: Spielen wir mit Torwart?

Naldo sah aber gegen Bance auch alt aus, hatte heute schon einige schwächere Szenen. Ich hoffe, dass sich Mannschaft in der Pause fängt. Gegen 10 Mainzer sollten wir trotz Spiel unter der Woche eigentlich gewinnen.

Back