Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 8 4,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 10,6%
  • Werder!

Votes: 144 84,7%

• Total voters
    170
Danke für die Info. Dann solls halt nicht sein ;)

Zwar etwas komisch diese Regel, aber muss man mit leben. Hauptsache hier wird auch fair durchgewechselt, dass jeder mal ein Samstagsspiel nach 48 Stunden hat.

läuft doch alles nach plan bisher..dortmund hat gestern verloren und bei einem sieg ist es nur noch 1pkt bis platz 5..und wie auch wir in der hinrunde lernen mussten..jede serie geht einmal zu ende..von daher heute ein sicher herausgespieltes 3:1 für unsere jungs!!:svw_schal:

Hier geht es um die 3 Punkte und nicht um das, was über uns stattfindet. Die da oben werden alle noch mächtig Federn lassen. Bremen soll mal fleissig weiter Punkte sammeln. Abgerechnet wird sowieso zum Schluß und nicht jetzt. Mein Tipp : 1 - 4. Auch wenn 2 Tage 'n bisschen knapp sind nach so einer Leistung. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Danke für die Info. Dann solls halt nicht sein ;)

Zwar etwas komisch diese Regel, aber muss man mit leben. Hauptsache hier wird auch fair durchgewechselt, dass jeder mal ein Samstagsspiel nach 48 Stunden hat.

Ich meine, gestern gelesen zu haben, dass wir nach dem Valencia-Rückspiel schon wieder dran sind. :zweifeln: Kann das jemand bestätigen? Haben wir so ein Spiel überhaupt schonmal gewonnen? Kann mich jetzt spontan nicht dran erinner. Habe deshalb für heute auch kein gutes Gefühl.

edit: Ach ja, hier war's:
http://www.werder.de/aktuelles/news...generationszeit-die-Festung-Bruchweg-stuermen

Es ist wirklich alles andere als optimal,
dass wir heute schon spielen müssen... :(
3 Punkte heute sind so was von wichtig
Deshalb wie immer:

AUF DEN SIEG :beer:

Ja Bremen muss unbedingt gewinnen deswegen 3 Punkte sind pflicht und nach dem auftretten des Twente spiel von Werder könnte oder müsste es sorgar was werden. Mainz muss ja auch mal irgendwann zuhause verliren wenn nicht heute wann dann, daher mein Tipp 2:0 für Bremen:):svw_applaus:

Kann mir mal jemand die Spielansetzungspolitik der DFL erklären? Letzte Woche sind Sonntags drei Spiele damit die EL-Teilnehmer genug Pause haben und diese Woche müssen wir Samstag spielen, obwohl morgen nur 2 Spiele angesetzt sind. Warum wurde unser Spiel nicht auf morgen geschoben?
Ich glaub nicht mal, dass das ein großes Problem für uns sein wird, solange unsere Spieler das nicht als Alibi nehmen. Da ich aber bisher keine Kritik von KATS in diese Richtung gehört hat gehe ich nicht davon aus.

Edit: Und dann auch noch der Babak ... Na danke, DFL!

Ich meine, gestern gelesen zu haben, dass wir nach dem Valencia-Rückspiel schon wieder dran sind. :zweifeln: Kann das jemand bestätigen? Haben wir so ein Spiel überhaupt schonmal gewonnen? Kann mich jetzt spontan nicht dran erinner. Habe deshalb für heute auch kein gutes Gefühl.

edit: Ach ja, hier war's:
http://www.werder.de/aktuelles/news...generationszeit-die-Festung-Bruchweg-stuermen

Ich Arbeite auch jeden Tag ohne ein tag pause dazwischen 8 stunden und verdiene nicht so viel Geld wie ein Fussballspieler.:18:

alles andere außer ein Sieg kommt nicht in Frage, bin schließlich im Stadion

Also:

AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Selten waren 3 Punkte so Pflicht wie heute!!!!!!!

Wenn ich sehe, was der komische Verein aus Lüdenscheid-Nord da zusammenspielt, müssen wir die einfach noch abfangen!!!

Deshalb:

1.FSV Mainz 05 0

SV Werder Bremen 2

ich wundere mich wie optimistisch hier alle sind...also entweder seid ihr alle erst seit gestern fan oder ihr habt vergessen wie das die letzten Jahre aussah, wenn wir nur 2 Tage Regeneration hatten.. :rolleyes:

Back