Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
Tja,heute wird sich zeigen was der Sieg in Chemnitz wert war,wohin die Reise geht.
Das man im DFB Pokal nicht unbedingt einen 3.Ligisten rauskegeln muß hat unsere Combo in den letzten Jahren ja leider genug bewiesen.
Am Ende eine schöne Zugabe doch es zählen nun mal nur Buli - Punkte und da kommen nun die Gegner auf Augenhöhe wo eine Basis gelegt werden kann für eine gute Rückrunde mit Leistung und Engenement.
Zu heute:
Lange die Null halten und dann sehen was nach vorne geht!!!
:applaus::applaus::applaus:

So wichtig ein Sieg auch wäre... Heute ist entscheidend wie die Mannschaft auch spielerisch auftritt...

3 Punkte ganz egal wie wir spielen. Dreckig reicht mir, unverdient ist mir auch egal. Unberechtigter Elfer nehme ich wohl. Dosenöffner ALLEZ

3 Punkte ganz egal wie wir spielen. Dreckig reicht mir, unverdient ist mir auch egal. Unberechtigter Elfer nehme ich wohl. Dosenöffner ALLEZ

:tnx:

Für das Spielerische braucht die Truppe erstmal Selbstbewusstsein. Und dieses bekommt man nur durch Erfolgserlebnisse. Daher ist in unserer derzeitigen Lage nun wirklich sch*** egal wie wir die Punkte einfahren, hauptsache wir fahren erstmal welche ein. Mal ganz davon ab, dass wir den Anschluss an die rettenden Plätze nicht verlieren dürfen. Und diese Gefahr ist nun einmal da!

Ich glaube eher an ein 4-5-1, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Bartels den zweiten Stürmer macht. Könnte mir eine Doppel-6 mit Juno und Kroos vorstellen.

Bin gespannt :schal:

Back