Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
.Erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die sich darüber wundern, dass es gestern wieder einmal eine erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft gab.
Nur weil man gegen Hannover uns Schalke ganz gut aussah, darf man doch nicht glauben, dass jetzt alles wieder gut ist.
An den Fußball von gestern müssen sich leider auch die gewöhnen, die das bisher noch nicht wahrhaben wollten.
Aber es kann nicht das Ziel unserer Glückseeligkeit sein, dass wir uns zukünftig halt einfach an diese Art Fußball gewöhnen müssen...... An den Fußball von gestern müssen sich leider auch die gewöhnen, die das bisher noch nicht wahrhaben wollten.

Wie wäre es denn mal ganz klar mit Namen?
Wer muss alles ersetzt werden, damit es besser wird??
Als Kunde entscheide ich, ob die erworbene Leistung meinen Ansprüchen und dem gezahlten Preis genügt!

Und als Fan entscheide wie ich die Mannschaft unterstütze.
Schön dass gestern Fans im Stadion waren und keine Kunden:daumen:

So gut wie jeder Mensch auf der Welt ist irgendwann mal irgendwo KundeNaja, wenn du dir Fanartikel kaufst oder auch Auswärtskarten erwirbst bekommst du automatisch eine KUNDENNUMMER ! Demzufolge ist JEDER Fußballfan auch Kunde !![]()

Zitat von WilderSüden;2947223:So gut wie jeder Mensch auf der Welt ist irgendwann mal irgendwo Kunde
Aber nur ein kleiner erlesener elitärer Kreis davon ist auch ein Werder-Fan
Und manchmal dauert es noch länger...und es wird immer noch nicht verstanden...Manchmal dauert es, aber dann wird es doch verstanden. Wie du schreibst, ist jeder Werder-Fan auch ein Kundes des Vereins.
Und jeder entscheidet für sich, ob er mit den gebotenen Leistungen, für die jeder von uns bezahlt, einverstanden ist.
Manche nehmen jeden Murks hin und sind damit zufrieden - andere fordern wenigstens Bundesliganiveau und eine akzeptable Einstellung.
sorry...^^^