Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 16,7%
  • Werder!

Votes: 24 40,0%

• Total voters
    60
So rutschen wir wieder schneller rein als wir gucken können.
Wenn ich jetzt schon wieder sehe wie weit Fritz immer vom Gegenspieler weg steht, kann ich mir nur an den Kopf fassen das der hier nächste Saison auch noch spielen wird.:crazy:

Ging eigentlich erst richtig mit dem tollen Eigentor von der Oberpfeiffe los! Die ganze Verunsicherung ist sofort wieder da. Zuvor kamen wir eigentlich nicht so schlecht in die ersten Sekunden!

Nein vor dem Gegentor hat Garcia sich binnen einer Minute zwei Fehlpässe erlaubt. Der zweite führte direkt zur Ecke für Mainz. Und dan kam erst Petersen technischens Unvermögen dazu.

oh werder liegt ja hinten, grad erst angemacht. viel das tor in den ersten 5 minuten? dann wäre laut statistik ja alles im lot wir kommen erst ab minute 35

Mal schauen, ob Werder den Petersen zur Ehrung zum "Tor des Monats" reisen lassen. Die Bayern wollten das damals ja nicht, 1985....:lol:

Aber jetzt mal abgesehen von Petersen, Werder spielt die ersten Minuten genau den gleichen Müll wie vor 3 Wochen. Fehlpässe ohne Ende und viel zu passiv bislang.

Wir müssen ja mal abwarten wie das Ding ausgeht und wie sich unsere Jungs präsentieren.

Aber wenn es so weitergeht dann ist es das was wir schon lange kennen: 2 gute Spiele, danach Scheiße hoch zehn bis es wieder eng wird. Dann wieder 2 ordentliche Spiele usw.

Back