Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
Ich bewzeifle mal, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Solche Aktionen wie die Grätsche von Ekici gegen Ivanschitz sieht man bei einer toten Mannschaft nicht. Außerdem geht in einer toten Mannschaft niemand zu Lukimya und baut ihn wieder auf (wie Mielitz...).
Und ob die vielen individuellen Fehler und Fehlpässe ausschließlich am Trainer liegen und nicht an der mangelnden Qualität der Spieler, würde ich auch mal anzweifeln. Und ein Trainer, der zu den besten überhaupt gehörte, wird nicht in 2-3 Jahren zum schlechtesten im deutschen Profifußball.
Was ich damit sagen will: wenn wir absteigen, dann wird denke ich auch ein anderer Trainer daran nichts mehr ändern. Umgekehrt heißt dass mMn nicht, dass wir mit Schaaf automatisch absteigen...
Trotzdem sollte man mal z.B. bei Skripnik fragen, ob er Bock auf nen Job als BuLi-Trainer hat.

Die Mannschaft spielt hoffentlich weder für noch gegen den Trainer sondern nur für sich! Wer von Anfang bis Ende eines Spieles nicht gewinnen will, hat seinen Job verfehlt!

Back