TS sollte die zweite Halbzeit gleich zum Scouten fahren.....na ja...vielleicht wärs besser ein anderer übernimmt das.
Macht er doch, er beobachtet Ivanschitz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS sollte die zweite Halbzeit gleich zum Scouten fahren.....na ja...vielleicht wärs besser ein anderer übernimmt das.
knüpft nahtlos an die Leistungen der Vorwochen an....eine taktisch desorienterte Mannschaft ohne Druck in die Spitze, einem passunsicheren Mittelfeld und mit Abwehrspielern, denen selbst bei einfachsten Anforderungen der Überblick abhanden kommt. Das Schlimmste ist jedoch, dass es nicht richtig brennt...die Mannschaft hat noch nicht verstanden, dass es so mit Platz 16 enden muss...
Mainz spielt hausbacken, ohne richtigen Druck, aber das reicht gegen Werder...
Wenn ein Trainer eine Mannschaft einstellt und ein Innenverteidiger nach 11 Sekunden so einenfurchtbaren Bock schießt, kann man ihn auch mal symbolisch nach 30 Sekunden auswechseln...dieses ewige "kann mal passieren" greift dann eben nicht mehr...
Sollte Eichin ein ernstzunehmener Manager sein, dann hat er bereits Kontakte zu Nachfolgern für das erfolglose Schaaf, das bei einer Niederlage heute aus Selbstachtung seinen Rücktritt bekannt gegen muss...
Werder sammelt unter TS weiter fleißig Negativrekorde... Er ist halt ein echter Rekordmann!
Unverändert Schaaf ist der einzige der das so macht
Ich fürchte jedoch das diese Mannschafft es nicht besser kann und das in der ersten HZ nichts mit Angst oder so zu tun hatte. Und das ist schon traurig genug.
Hoffen wir das beste aber auch Mainz wird stärker(in der Offensive) aus der Kabine kommen.![]()

Wie ich sehe keine Wechsel?!!!!!!!!!!!!
Zitat von mezzo19742
...und recht hat er. Es gibt kein, ich wiederhole: kein vernünftiges Argument mehr gegen einen Trainerwechsel. Was sollte noch mehr schiefgehen? Wie scheiße soll man unter dem Neuen spielen, damit es den Murks von diesem "Trainer" noch toppt?

Nix da. Nach der Pause wird ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, dass dir die Augen aus'm Kopp kullern. 3x Arnautovic, 1x de Bruyne, 2x Petersen.![]()

Ein Herr Lembke ist meines Wissen nie für Werder tätig gewesen...