Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
Bremen strahlt überhaupt keine Torgefahr aus, früher einer der stärksten Offensiven in der Liga heute nur noch eine Lachnummer.

Zur Halbzeit asuwärts nur 1 Tor Rückstand gegen eine Mannschaft, die um die internationalen Plätze spielt... gar nicht so schlecht. *duckundweg*

Schaaf hat seit 2 jahren abgewirtschaftet. Taktisch ist das völlig veraltet.

drittklassige spieler wie bargfrede sollen auf zentralen positionen für erfolg sorgen.

das kann nicht funktionieren.

Schaaf raus!

Ich frage mich echt wieso manche noch so gut über TS sprechen können.
Jedes we die selbe Leier also heisst das für mich er ist mit seinem Konzept am Ende.
Dann die Lachnummer auf der HP mit Biss nach Mainz..............
Wo bleibt der Biss?????
Ahhh der in der 11 Sekunde..............
Chancen haben wir eigentlich 0 gehabt.
Kein Kampfgeist kein ordentliches Spiesystem (bzw. da gibt es kein Spielsystem)
Herr TS sie haben es geschafft unser Team noch beschissener auf das Spiel vorzubereiten als sonst.
Bitte packen sie ihre Koffer und gehen oder wollen sie unseren Verein noch in die 2. Liga befördern.

TS raus die Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten und dann einen Trainer holen der die Manschaft nach jedem fehlpass in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt

Halbzeit: Nur 1:0!

Die ersten 10 Sekunden waren gar nicht so übel, dann ist die Leistung leider abgefallen.

Schade das man immer das schlechte Spiel am Trainer ausmacht! Leistungsträger des Vereins wurden verkauft ohne vernünftigen Ersatz darunter leidet Werder und nicht am Trainer!!!

Das ist ja mal absolut neben der Kappe. Die Bremer verdienen (bekommen) mehr als 70 % der anderen BuLi-Mannschaften. Vorher war es noch viel mehr, das kann sich kein Verein leisten, der nur hinterläuft.

Das erschreckende ist, dass massenhaft Kohle Leuten hinterher geworfen wird, die offenkundig mit 1. Liga überfordert sind (oder liegts am Training??

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Ihr seid aber heute ganz schön negativ..... Dabei geben sich die Jungs doch SO viel Mühe...! :ugly:

...und nach dem Spiel heißt es dann wieder "Wir haben nicht genug angeboten..."....... Das Problem ist: in der zweiten Liga kannst du dir SOWAS noch weniger erlauben, sonst wirst du da unten nämlich die nächsten 10 Jahre bleiben.....

Schon traurig, was man sich seit 3 Jahren angucken muss....... :(

Neuer hat auch eine Regelmäßigkeit in seinen Patzeraktionen ...

Neuer bisher 11 Gegentore, wir 52, wie kommts? Könnte vielleicht damit zusammenhängen das Neuer regelmässig ca. 1-2 x pro Halbserie böse patzt, unsere Dödel 1-2 x pro Halbzeit. Aber ich habs ja kapiert, TS hat mit dem was auf dem Platz "angeboten" wird nix am Hut, es ist einfach naiv die "Leistung" der Mannschaft mit dem Trainer in Verbindung bringen zu wollen.:D

Back