Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 5 5,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 7,1%
  • Werder!

Votes: 74 87,1%

• Total voters
    85
Hunt Standards gefallen mir. Noch Luft nach oben, aber die gefährlichsten aus unserer Mannschaft. Die eben war auch super getreten.

:svw_applaus:

Noch ein Werdertor und mein Tipp stimmt, kein Werdertor mehr und der von meinem Vater stimmt!
Also muss da vorne noch irgenteiner rein!!!

wahrlich keine glanzleistung, die schwachstellen sind immer noch da, mainz war wirklich kein hochklassiger gegner und

TROTZDEM:

wir sind durch den kampf wieder ins spiel gekommen, haben uns selbstvertrauen geholt und das war vor allem psychologisch verdammt wichtig :applaus::applaus::applaus:

wir sind durch den kampf wieder ins spiel gekommen, haben uns selbstvertrauen geholt und das war vor allem psychologisch verdammt wichtig :applaus::applaus::applaus:

Genau das ist es, was letzte Saison oft gefehlt hat und deshalb wurden viele Spiele verloren. Mir gefällts. Fehler sind allerdings viel zu viele drin. ;)

Wieso klar die bessere Mannschaft? Mehr Ballbesitz vielleicht, aber nicht wirklich torgefährlich. Verdiente Werderführung!

Pass auf, wenn du das sagst, bist du schnell ein Ahnungsloser :D

Zwischendruch war es zwar äußerst glücklich, aber inzwischen fahren wir verdient den Sieg ein. Souveränität sieht noch anders aus, aber dahin kommen wir schon wenn das Selbstvertrauen da ist.

Back