werder hatte früher mehr bewunderer als einwohner![]()
Dürfte wohl noch lange so bleiben. Wieviele Leute wohnen schon auf dem Werder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werder hatte früher mehr bewunderer als einwohner![]()

macht ja nichts. Ich schwimme gern gegen den Strom
![]()

Zitat von DR AKR:
und dann ganz schnell zu uns!!!![]()
Was soll der Schaaf denn machen, sich selber als spielmacher einwechseln oder was?Er kann nichts dafür wenn der Allofs kein spielgestalter verpflichtet,also muß er mit den gurken was er hat ein mittelfeld zusammen stellen das einigermaßen zusammen funzt,heute wurde hart gekämpft und es wurde einmal mehr deutlich das ein spielgestalter fehlt!Vielleicht mal kroos und Stevanovic spielen lassen oder so ^^Da sind wir uns leider einig. Es ist wirklich erschreckend, wie unkreativ und statisch das Mittelfeld ist. WENN ein Trainerwechsel noch in dieser Saison zur Debatte steht, würde ich ihn in der nächsten Woche vollziehen, denn das Spiel gegen Hannover ist ein Schlüsselspiel und absolut wichtig für uns.
Eine taktische Meisterleistung! Erst den Gegner in Führung gehen lassen und ihn durch eigenes schwaches Spiel in Sicherheit wiegen. Dann in allerletzter Sekunde, noch zugeschlagen. Optimal!
Eine taktische Meisterleistung! Erst den Gegner in Führung gehen lassen und ihn durch eigenes schwaches Spiel in Sicherheit wiegen. Dann in allerletzter Sekunde, noch zugeschlagen. Optimal!
Ah ok gut, aber das hätte uns TS aber über ne Geheimbotschaft auch mal mitteilen können, damit man sich nicht so aufregt!macht ja nichts. Ich schwimme gern gegen den Strom
![]()

Was hat "jemand" mit WerderFan zu tun.
Was machste wenn es deine große Liebe ist, die dort steht. (Der Vergleich passt dann als Fan wohl besser)
Hallo, ich kann und will nicht verstehen, warum Werder sich so schwer tut.
Manschaftsdienliches Spielen ist nicht mehr angesagt.
Nichts gegen Thomas Schaf, aber irgendwann ist mal Schluß. Nicht jeder mag 11 Jahre Bratkartoffeln und wenn sie in den ersten Jahren so gut geschmeckt haben.
Nach dem Spiel heute habe ich meinen Aufnahmeantrag (mit der Bemerkung "jetzt erst recht" geschreddert.
Man mag mich jetzt für einen "Anti-Fan" halten. Ist mir egal, ich stehe seit über 30 Jahren zu dem Verein, aber was da jetzt abgeliefert wird, ist absuluter Müll!!
Man möge mir meine Meinung verzeihen, aber irgendwann läuft jedes "Fass" über.
Hallo, ich kann und will nicht verstehen, warum Werder sich so schwer tut.
Manschaftsdienliches Spielen ist nicht mehr angesagt.
Nichts gegen Thomas Schaf, aber irgendwann ist mal Schluß. Nicht jeder mag 11 Jahre Bratkartoffeln und wenn sie in den ersten Jahren so gut geschmeckt haben.
Nach dem Spiel heute habe ich meinen Aufnahmeantrag (mit der Bemerkung "jetzt erst recht" geschreddert.
Man mag mich jetzt für einen "Anti-Fan" halten. Ist mir egal, ich stehe seit über 30 Jahren zu dem Verein, aber was da jetzt abgeliefert wird, ist absuluter Müll!!
Man möge mir meine Meinung verzeihen, aber irgendwann läuft jedes "Fass" über.
Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Jeder Werderfan wird in dieser Saison schon fast verzweifelt gewesen sein, da bin ich mir sicher.Wenn jemand auf der Brücke steht und springen will, werde ich es versuchen zu verhindern.
Wenn er aber dennoch springen will, dann soll er es tun.
Denke mal drüber nach.
Ich glaube ich habe mich in den letzten 25 Jahren genug über Werder aufgeregt.
So langsam habe ich einfach keine Lust mehr Energie da hinein zu stecken.
Es gibt auch ein Leben neben Werder.
Und mit KA und seiner beschi**** Einkaufspolitik seit Jahren ändert sich doch eh nichts.
Das ist einfach nur Resignation.
Meinst du Mainz steht nur zufällig da oben?
Richtig!
100% Werder!
0% SV KATS
KATS RAUS!!!