Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Ich hatte eigentlich Hoffnung für diese Season. Hätte wirklich nie gedacht, dass wir am Ende im Abstiegskampf enden. Mies, echt mies.
Jetzt heißt es nur noch, in der ersten Liga zu bleiben.
Mal schauen, wie das mit unserer Mannschaft weiter geht.
Durch das 1:1 heute, sind wir ja ein Stück weiter oben. Immerhin, aber es muss sich echt noch was ändern. Die ganze Spielweise heute war ja grottig. Das Tor von Pizza war jetzt noch Glück.

Toll jetzt heule ich.

Danke Piza! :wall:

Mach bitte einer, dass diese Saison ganz schnell zu Ende geht. Das ist schlimmer als jedes CL-Quali-Spiel

Freut mich wahnsinnig für Pizarro, hat sich reingehängt und wär dafür fast wieder nicht belohnt worden…*aber so ein Spiel hat eben 92,5 Minuten :svw_schal:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal: SCHEIß FORUMSSERVER!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!:svw_applaus:

So ein Kackspiel und so ein glückliches Ende :)

Aber wir haben echt ein Problem in der Offensive. Nach vorn gelingt kaum was. Wir schießen auch zu wenig. Und wenn dann auch noch die Standards grottenschlecht sind, dann fragt man sich, wie wir überhaupt noch Spiele gewinnen wollen.

Aber hauptsache auswärts gepunktet. Ist das Wochenende wenigstens nicht ganz im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der nicht gegebene elfmeter kostet und 2 punkte!

Back