D
Detendo
Guest
Mir tut es weh usnere jungs SO zu sehen.Da geht ja wikrlich gar nix mehr.KATS was machen wir jetzt????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob morgen im doppelpass der rücktritt von thomas diskutiert wird?![]()
Eine Saison zum brechen. Wirklich enttäuschend. Fahr jetzt Frustfi***n!

nicht mal Robin Hood könnte Werder helfen....![]()

Also wenn man eins Schaaf defintiiv vorwerfen kann, dann das er n Sturkopf ist, der wird nicht freiwillig gehen. Leider.
Ich will Ralf Rangnick nicht, ich will Robin Dutt.
Und TS nicht oder was? mMn. ist TS mehr schuld an der Krise als KA!
Kann ich nachvollziehen. Aber mitten in der Saison gibt's nur ungünstige Alternativen.
Und wenn einer gehen muss, dann Allofs. Egal, ob jetzt oder am Saisonende. Das wäre echt noch der Höhepunkt, dass der Fehlerteufel die Entlassung vom Bauernopfer Schaaf bewirkt.
Eine Saison zum brechen. Wirklich enttäuschend. Fahr jetzt Frustfi***n!

Ich will Ralf Rangnick nicht, ich will Robin Dutt.
nicht mal Robin Hood könnte Werder helfen....![]()
Oder Magath und Schaaf geht im Gegenzug nach Schalke. Freut euch schon mal auf den Diktator Felix!![]()

Ich verstehe nicht, wie die Ultras noch immer hinter Schaaf stehen könnten.... so kann es nicht weitergehen. Die Frage ist natürlich was wäre die Alternative?
Ich halte Hans-Meyer für gar nicht so unrealitisch .. zumindest bis zum Ende der Saison aber mal abwarten was nach dem Spiel passiert.

Wenn es einen Wechsel gibt, dann ist RR eine wirkliche Alternative!
Wer bitte ist sonst da???????????ß
Einen Reset in der zweiten Liga. Ich freue mich drauf. Und wir kommen wieder, wie der BVB. (Wenn Allofs geht...)
Schaaf ist die ärmste Sau, soll aus Scheiße Gold machen.
Wenn es einen Wechsel gibt, dann ist RR eine wirkliche Alternative!
Wer bitte ist sonst da???????????ß