..da man dem HSV und den Bayern einen Sieg wünschen muss
(besonders schlimm beim HSV im Stadtderby gegen die sympathischen St. Paulianer).
Heute in Mainz dürfte das erste Tor den Ausschlag geben. Erwarte eine hart umkämpfte, wenig spektakuläre Partie. Je länger es 0:0 steht, umso besser für uns. Klar ist aber auch: bekommen wir das erste Tor, brechen wohl wieder alle Dämme. Daher tippe ich auch auf ein 2:0 für Mainz (und hoffe, dass ich endlich mal wieder völlig daneben liege, bin jedoch ohne irgendwelche positiven Illusionen nach den letzten Auswärtsspielen).
(besonders schlimm beim HSV im Stadtderby gegen die sympathischen St. Paulianer). Heute in Mainz dürfte das erste Tor den Ausschlag geben. Erwarte eine hart umkämpfte, wenig spektakuläre Partie. Je länger es 0:0 steht, umso besser für uns. Klar ist aber auch: bekommen wir das erste Tor, brechen wohl wieder alle Dämme. Daher tippe ich auch auf ein 2:0 für Mainz (und hoffe, dass ich endlich mal wieder völlig daneben liege, bin jedoch ohne irgendwelche positiven Illusionen nach den letzten Auswärtsspielen).
Naja aber ich bezweifle es...