Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Allem mussten die was tun.Noch viel wichtiger: Sargnagel für Mainz! Ein 0:0 wäre kopfmäßig nicht so schön gewesen, aber für die Tabelle schon ok. Das jetzt ist natürlich Zucker.
P.S.: Der nächste Trainerwechsel in der BL der sich voll ausgezahlt hat!

Wir sind schon zu diesem Zeitpunkt der Saison mal wieder in der Phase, wo nur zählt was am Ende raus kommt. Wieder Ups, ich muss meine Wortwahl änderngespielt, erst mal egal, besser geht es offenbar aus verschiedenen Gründen nicht. Wenn es heute 3 gibt ist der Auftrag für dieses Spiel erfüllt...
Aber echt...fuck werder hat gewonnen, son mist
Ein Punkt eigentlich auch zu wenig für die und die machen einfach gar nichts.
Naja, da gehe ich nicht ganz mit. Das Tor für Werder fiel, als er nicht mehr auf dem Feld war.Eins müssen wir festhalten. Das Resultat war heute nicht Osako Schuld.
Eins nach dem Anderen.Wobei ich eigentlich mal wieder dahin kommen möchte, dass wir auch mal wieder Spiele gewinnen, weil wie fußballerisch und taktisch Fortschritte gemacht haben.

Ja, das finde ich auch krass, wie Mainz einfach null fürs Spiel gemacht hat. Als könnten die mit nem Unentschieden zufrieden sein. Gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch eigentlich gut möglich sein sollte bei so Mannschaften wie Schalke und Mainz.Vor Allem mussten die was tun.
Ein Punkt eigentlich auch zu wenig für die und die machen einfach gar nichts.
Mir Latte.
3 Punkte und Alles andere ist primär.![]()
Nur die Orks haben jetzt den Huuuuuub...Eins nach dem Anderen.
Jetzt ist ein wenig Ruhe tabellarisch.
Schalke und Mainz noch weiter weg, sehr schön.

Eins nach dem Anderen.
Jetzt ist ein wenig Ruhe tabellarisch.
Schalke und Mainz noch weiter weg, sehr schön.
Ich freu mich über die wichtigen Punkte und dass Dinkci und vielleicht auch Chong vielleicht jetzt mal einen Fuß in die Tür setzen konnten. Der Mannschaft tut das Erfolgserlebnis sicherlich auch gut. Erwähnenswert fand ich noch die Leistung von Augustinsson heute, war meines Erachtens heute bester Mann bei uns.
Chong und Dinkci ziehen das Ding am Ende also, wer hätte das gedachtIch freu mich über die wichtigen Punkte und dass Dinkci und vielleicht auch Chong vielleicht jetzt mal einen Fuß in die Tür setzen konnten. Der Mannschaft tut das Erfolgserlebnis sicherlich auch gut. Erwähnenswert fand ich noch die Leistung von Augustinsson heute, war meines Erachtens heute bester Mann bei uns.
Ansonsten glaub ich aber leider auch, dass das Ergebnis von diversen Leuten mal wieder zum Anlass genommen wird, alles, was bei uns im Argen liegt, unter den Tisch zu kehren, was meine Hoffnung auf grundlegende Verbesserung eher trübt als steigert. Aber gut, am wichtigsten sind erstmal die 3 Punkte. Schönen Samstag noch.![]()
Ist das die Schwester von Ed vom Schleck?Esther Sedlaschleck hat soeben die 3 Punkte nochmal vergoldet...![]()
Freu mich für ihn...Für mich keine Überraschung!
Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.

Na selbstverständlich, da will wohl jeder schon seit langem hin.Wobei ich eigentlich mal wieder dahin kommen möchte, dass wir auch mal wieder Spiele gewinnen, weil wie fußballerisch und taktisch Fortschritte gemacht haben.
Ja, das finde ich auch krass, wie Mainz einfach null fürs Spiel gemacht hat. Als könnten die mit nem Unentschieden zufrieden sein. Gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch eigentlich gut möglich sein sollte bei so Mannschaften wie Schalke und Mainz.
Sowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.Aber Schalke hat jetzt den Boss-Move durchgezogen und den Trainer gewechselt, alles wird gut. Mainz wird morgen nachziehen (und so wie auf Schalke mit Schneider wird Schröder natürlich bleiben).