Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 14 43,8%
  • Remis

Votes: 8 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 31,3%

• Total voters
    32
Noch viel wichtiger: Sargnagel für Mainz! Ein 0:0 wäre kopfmäßig nicht so schön gewesen, aber für die Tabelle schon ok. Das jetzt ist natürlich Zucker.

P.S.: Der nächste Trainerwechsel in der BL der sich voll ausgezahlt hat!
Vor Allem mussten die was tun.
Ein Punkt eigentlich auch zu wenig für die und die machen einfach gar nichts.
Mir Latte.
3 Punkte und Alles andere ist primär.;)

Wir sind schon zu diesem Zeitpunkt der Saison mal wieder in der Phase, wo nur zählt was am Ende raus kommt. Wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt, erst mal egal, besser geht es offenbar aus verschiedenen Gründen nicht. Wenn es heute 3 gibt ist der Auftrag für dieses Spiel erfüllt...

Wobei ich eigentlich mal wieder dahin kommen möchte, dass wir auch mal wieder Spiele gewinnen, weil wie fußballerisch und taktisch Fortschritte gemacht haben.

Ziemlich schwach, ja. Ich habe in der Halbzeit noch gesagt, dass Mainz wird kommen müssen und wir dadurch Räume bekommen werden. Da lag ich daneben, die wollten nur die Null halten und sonst gar nichts.

P.S.: Das war nun also der berühmte Stöger dessen Name hier so oft zu lesen war. Hat mich jetzt nicht so beeindruckt.

Vor Allem mussten die was tun.
Mir Latte.
3 Punkte und Alles andere ist primär.;)
Ja, das finde ich auch krass, wie Mainz einfach null fürs Spiel gemacht hat. Als könnten die mit nem Unentschieden zufrieden sein. Gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch eigentlich gut möglich sein sollte bei so Mannschaften wie Schalke und Mainz.

Chong und Dinkci ziehen das Ding am Ende also, wer hätte das gedacht :rolleyes: Ich freu mich über die wichtigen Punkte und dass Dinkci und vielleicht auch Chong vielleicht jetzt mal einen Fuß in die Tür setzen konnten. Der Mannschaft tut das Erfolgserlebnis sicherlich auch gut. Erwähnenswert fand ich noch die Leistung von Augustinsson heute, war meines Erachtens heute bester Mann bei uns.

Ansonsten glaub ich aber leider auch, dass das Ergebnis von diversen Leuten mal wieder zum Anlass genommen wird, alles, was bei uns im Argen liegt, unter den Tisch zu kehren, was meine Hoffnung auf grundlegende Verbesserung eher trübt als steigert. Aber gut, am wichtigsten sind erstmal die 3 Punkte. Schönen Samstag noch. :beer:

Chong und Dinkci ziehen das Ding am Ende also, wer hätte das gedacht :rolleyes: Ich freu mich über die wichtigen Punkte und dass Dinkci und vielleicht auch Chong vielleicht jetzt mal einen Fuß in die Tür setzen konnten. Der Mannschaft tut das Erfolgserlebnis sicherlich auch gut. Erwähnenswert fand ich noch die Leistung von Augustinsson heute, war meines Erachtens heute bester Mann bei uns.

Ansonsten glaub ich aber leider auch, dass das Ergebnis von diversen Leuten mal wieder zum Anlass genommen wird, alles, was bei uns im Argen liegt, unter den Tisch zu kehren, was meine Hoffnung auf grundlegende Verbesserung eher trübt als steigert. Aber gut, am wichtigsten sind erstmal die 3 Punkte. Schönen Samstag noch. :beer:

Die von dir genannten Leute hätten auch das Unentschieden wahrscheinlich sogar eine Niederlage schöngeredet. Das haben wir in den letzten Wochen doch nahezu täglich gesehen. Da nehme ich die drei Punkte, die für den Klassenerhalt richtig wichtig sind, doch dankbar mit.

Für mich keine Überraschung!
Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.
Freu mich für ihn...
Aber habe gehofft, dass heute mit einer Niederlage auch der KO Schlag für Klohfeldt kommt...jetzt muss ich den NegativRekordTrainerEver doch noch ertragen...:kotz:
Seine Leistung war es heute mal wieder nicht...wie die letzten 1,5 Jahre auch....

Ja, das finde ich auch krass, wie Mainz einfach null fürs Spiel gemacht hat. Als könnten die mit nem Unentschieden zufrieden sein. Gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch eigentlich gut möglich sein sollte bei so Mannschaften wie Schalke und Mainz.

Aber Schalke hat jetzt den Boss-Move durchgezogen und den Trainer gewechselt, alles wird gut. Mainz wird morgen nachziehen (und so wie auf Schalke mit Schneider wird Schröder natürlich bleiben).

Back