Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 14 43,8%
  • Remis

Votes: 8 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 31,3%

• Total voters
    32
Hauptsache Sieg!

Denn sind wir mal ehrlich: an den wichtigen Posten ändert sich sowieso nichts!

Insgesamt waren wir besser, auch wenn das Spiel eher schlechtes Niveau hatte.

Fazit

Das sind ganz wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Verdient sind sie auch, denn Mainz war noch schlechter als wir in einem der schlechtesten Bundesligaspiele, welche ich seit wirklich langer Zeit gesehen habe. Beide Mannschaften haben heute eigentlich kein Bundesliganiveau gehabt. Wir haben die Unterstützung von Fortuna gehabt, da wir die aktivere Mannschaft waren.

Aber dennoch brauchen wir endlich einen neuen Coach. Da ist keine sinnvolle Taktik, kein Aufbauspiel und eigentlich nichts was Bundesligafussball ausmacht zu erkennen gewesen. Es besteht dringender Handlungsbedarf.

Dachte es mir doch. So ein bescheidenes Spiel, kann nur Werder gewinnen. Meine Herren, das Spiel ging sogar zu Null aus.

Wir sind schon zu diesem Zeitpunkt der Saison mal wieder in der Phase, wo nur zählt was am Ende raus kommt. Wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt, erst mal egal, besser geht es offenbar aus verschiedenen Gründen nicht. Wenn es heute 3 gibt ist der Auftrag für dieses Spiel erfüllt...

Back