Stimmt, ich vergaß. Und das geht ja bekanntlich immer am besten bei Einwechslungen in Spielen, wo man hoffnungslos zurückliegtDie Jugend muss langsam an die hochqualitative Bundesliga herangeführt werden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ich vergaß. Und das geht ja bekanntlich immer am besten bei Einwechslungen in Spielen, wo man hoffnungslos zurückliegtDie Jugend muss langsam an die hochqualitative Bundesliga herangeführt werden![]()
Langsam...Langsam tut das Zuschauen weh.

Jämmerliche Leistung vom Team und Trainer. Da kommt hoffentlich kein Weihnachtsmann dieses Jahr![]()
Kochfeld hatten wir auch noch nicht.
Ceran oder Induktion?
Verdiente Name ! Da er jede Woche mich zum kochen bringenKochfeld hatten wir auch noch nicht.
Ceran oder Induktion?

Wie lange will FloKo jetzt mit den noch möglichen drei Wechseln warten. Da muss man jetzt auf Sieg spielen. Mainz macht doch gar nichts mehr.
Oh verdammt ist das eine miese Leistung von allen Beteiligten. Das ist ja wie aufm Dorfplatz.
Nochmal, erste Halbzeit war nicht gut aber das was da jetzt angeboten wird ist Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft gegen FC laue Leber.Langsam...![]()
![]()
Was iss, bist du halbseitig gelähmt??![]()
TjaAnstatt nun mal Dinkci einfach reinzuwerfen für die letzten Minuten offensiv.
Ich warte auf den Moisander-Wechsel
Nochmal, erste Halbzeit war nicht gut aber das was da jetzt angeboten wird ist Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft gegen FC laue Leber.
Da fallen aber Tore