Spieltagsthread 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 9 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 3,8%
  • Werder!

Votes: 41 78,8%

• Total voters
    52
  • Poll closed .
Gibt´s das???????????????????

2:0 !!!!

Leider beide Tore nicht gesehen, der Pizzalieferant muss ja unbedingt dann kommen, wenn wir nach 3 torlosen Spielen gleich doppelt treffen :wild: :wild: :wild:

Was ist euch denn lieber?

Wir investieren in die Mannschaft und reiten uns weiter in die Miesen oder wir sanieren den Verein, stehen auf gesunden Beinen und versuchen den Verein mit geringen Mitteln in der Liga zu halten?

Erinnert euch mal daran, als es Ende der 90iger nicht mehr lief. Da war die Situation noch viel bedrohlicher als die letzten paar Jahre...

Mich kotzt diese Ansage einfach an, dass man bald die besten Leute verkaufen will anstatt Miese zu machen. Was wir ohne Ujah wären sieht man gerade wunderbar. Trotzdem: erstmal :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal:

:applaus::applaus::applaus:

Santi-Ujah - oder auch der "heilige-Ujah" :D - stellt diese Halbzeit eigentlich vom Spielverlauf auf den Kopp! Mir egal!!!

Nö, das sehe ich nicht so. Mainz hatte zwar die ersten 20-25 Minuten mehr vom Spiel, aber war kaum wirklich gefährlich. Und Werder hat defensiv bisher wirklich gut gestanden und sich Stück für Stück weiter ins Spiel gebissen. 2:0 ist sicher zu hoch, aber ganz unverdient ist die Führung an sich nicht. :daumen:

Back