Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde glaub ich schon erwähnt aber für alle Nostalgiker:
Das letzte Spiel, bei dem Werder auswärts zur Halbzeit 3 Tore schoss

Engagiert sah er nicht aus... Schade!
Dann hast du die falsche Einstellung.
Ich erwarte von einem Pizarro, auch wenn es nur 10 Minuten sind, dass er brennt, kratzt, beißt. Das hab ich bisher nicht gesehen.
War doch aber ein komplett überflüssiger Wechsel. Warum nicht Lorenzen bringen? Man ist 3:0 vorne, die Mannschaft steht defensiv gut und für einen Konter ist Lorenzen gut geeignet. Wann wenn nicht heute? Verstehe ich nicht.
War doch aber ein komplett überflüssiger Wechsel. Warum nicht Lorenzen bringen? Man ist 3:0 vorne, die Mannschaft steht defensiv gut und für einen Konter ist Lorenzen gut geeignet. Wann wenn nicht heute? Verstehe ich nicht.

So und nicht anders.War doch aber ein komplett überflüssiger Wechsel. Warum nicht Lorenzen bringen? Man ist 3:0 vorne, die Mannschaft steht defensiv gut und für einen Konter ist Lorenzen gut geeignet. Wann wenn nicht heute? Verstehe ich nicht.

Ich hätte Piza heute auch nicht eingewechselt, zumal er mich bisher nicht überzeugt hat.
Würde ich bei nur 10 Minuten auch nicht.
Ich auch nicht , würde lieber Lorenzen und Eggestein so ab 75 min bei stand von 0:3 einwechseln , Pizzaaro eher bei 1:1 oder Rückstand einwechseln

Bis auf die Wechsel passte heute alles - auch vom Skripniker. Nur unsere jungen Nachwuchsspieler können uns in eine bessere Zukunft führen. Dann müssen sie aber auch bei 3:0 Führung gebracht werden.
Am meisten musste ich in der Sportschau-Bericht über folgendes lachen: "....Werder hat sich 39 Minuten totgestellt und dann ....."
Das werte ich 'mal als Fortschritt - Mainz hatte kaum Chancen, wir machen aus den ersten 3 Chancen die Tore und endlich standen wir Kompakt.
Hoffe, dass es gegen Köln so weiter geht. Wir brauchen die Kohle, die in den nächsten Runden zu verdienen ist. Vielleicht landen wir ja im Mai in Berlin![]()
Bis auf die Wechsel passte heute alles - auch vom Skripniker. Nur unsere jungen Nachwuchsspieler können uns in eine bessere Zukunft führen. Dann müssen sie aber auch bei 3:0 Führung gebracht werden.
Ging mir auch durch den Kopf....Vielleicht landen wir ja im Mai in Berlin![]()
Richtig , ich würde mich nicht wunder wenn J. Eggestein im Sommer abhaut , würde ich auch so machen .
Das ganze blablabla mit langsam heranführen kann ich heutzutage nicht mehr nachvollziehen , grade bei so Ergebnis wäre doch ab ca 75 min richtig Junge Spieler ranlassen .
Mach mal halblang. Die Saison ist noch lang.
Du meinst vermutlich sowieso M. Eggestein. Aber, auch der wird sicher noch seine Chancen erhalten.