Spieltagsthread 1. Frauenteam

Das wird wahrscheinlich nächstes Jahr schwer sein zu wiederholen.
Für die Männer? (lach)

Es findet nun ein sehr großer Umbruch in diesem Sommer statt.

Stand heute werden uns schon 9 Mädels verlassen: Maja, Lara, Michi, Sharon, Larissa, Ricci, Rieke, Saskia & Ami.

Ich bin jetzt schon gespannt, was sich alles auf der Zugangsseite realisieren lässt.

Auf jeden Fall folgen sehr spannende Wochen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung in der neuen Spielzeit.

Solch einen Wandel würde ich mir auch im Herrenteam wünschen.

Für die Männer? (lach)

Stand heute werden uns schon 9 Mädels verlassen: Maja, Lara, Michi, Sharon, Larissa, Ricci, Rieke, Saskia & Ami.

Ich bin jetzt schon gespannt, was sich alles auf der Zugangsseite realisieren lässt.

Auf jeden Fall folgen sehr spannende Wochen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung in der neuen Spielzeit.

Gottseidank sind nicht alle von denen absolute Stammspieler.
Aber vorne muß was passieren...
Gerade auf dem Flügel und eine treffsichere MS.
Hätte ich ein paar Milliönchen rumliegen würde ich Chloe Kelly und Lea Schüller holen..BÄM !

Für die Männer? (lach)

Die Hauptsache ist, dass Fritzi bleibt.

Das denk ich schon..Muß man nun wieder andere Spielerinnen finden.
Welche die einen Step nach oben machen oder welche die zB bei Frankfurt,Wolfsburg,Leverkusen nicht zum Zug kommen.Oder die ein oder andere Nationalspielerin aus Italien,Island,Finnland für die ein Wechsel in die BL ein Step nach oben ist.
Werder hat sich gut entwickelt und die Aussicht mal im Weserstadion vor 20 - 30 tausend Zuschauern zu spielen,mag auch reizvoll sein.

Back