W
Werderlike
Guest
ZDF hat "nur" die Tore gezeigt. Nix mit Zusammenfassung.
Jain. War schon eine Zusammenfassung. Nur wegen den vielen Toren halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZDF hat "nur" die Tore gezeigt. Nix mit Zusammenfassung.
Jain. War schon eine Zusammenfassung. Nur wegen den vielen Toren halt.
:applausann hätte er zumindest unsere Vereinsfarben!:applaus:

:applausann hätte er zumindest unsere Vereinsfarben!:applaus:

Das nenne ich doch mal einen sehr gelungenen Auftakt in die Pflichtspielsaison 2009/2010 :svw_schal:
Die hoch gehandelte Truppe von Union Berlin souverän 5:0 aus der neuen "Alten Fösterei" geballert :svw_applaus:
Besonders die erste Halbzeit war richtig stark. Der SVW hatte immer die Kontrolle und hat Union nie ins Spiel kommen lassen.
Weiter so Jungs :applaus:
Euer
zu 100% Werderaner

:svw_schal:Ich hätte ja auch gern was zum Spiel gesagt, aber ich habe leider nur die Hälfte gesehen, weil ständig riesige Fahnen geschwenkt wurden. Ein paar "Elite"-Fans lassen es sich gutgehen und 1000 Leute dahinter können nichts mehr sehen. Auch auf Aufforderung wurden die Fahnen nicht runtergenommen. Ich behaupte mal diese Leute sind gar nicht so wirklich am Spiel interessiert sondern wollen nur feiern. Ich fands einfach nur unsozial.

Ich hätte ja auch gern was zum Spiel gesagt, aber ich habe leider nur die Hälfte gesehen, weil ständig riesige Fahnen geschwenkt wurden. Ein paar "Elite"-Fans lassen es sich gutgehen und 1000 Leute dahinter können nichts mehr sehen. Auch auf Aufforderung wurden die Fahnen nicht runtergenommen. Ich behaupte mal diese Leute sind gar nicht so wirklich am Spiel interessiert sondern wollen nur feiern. Ich fands einfach nur unsozial.