Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Union Berlin!

Votes: 8 7,7%
  • Werder!

Votes: 96 92,3%

• Total voters
    104
hab ich das grad bei Sky richtig erkannt, Moreno sah irgendwie am Mittelkreis angeschlagen aus, hatte sich an die Leiste gepackt....

scheint doch nicht so schlimm zu sein... war ja auch sofort der Abpfiff :)

sehr schönes Spiel der Mannschaft und hoffentlich bringt Sanogo die Form mit in die Hinrunde

War eine Plichtaufgabe, die die Mannschaft gut gelöst hat, aber sollte nicht überbewertet werden, dennoch scheint die Einstellung zu stimmen und das ist das Wichtigste.

Sehr gut!

- Sanogo (2x)
- Naldo
- Marcelo Moreno Martins (2x)

Alle 14 eingesetzten Akteure haben sehr gut gespielt!

Klasse!

Weiter so in der Bundesliga!

:applaus::applaus::applaus:

hey :applaus::svw_applaus::svw_schal:
5:0
2x Moreno
2x Sanogo
1x Naldo

2 Vorlagen von Almeida:beer:

Cooles Spiel!
Geil das Moreno getroffen hat!

Ich tippe heute auf einen ungefährdeten 4:0 Sieg für uns. Mir ist klar, dass das ne verdammt enge Kiste werden kann, aber genauso können wir früh in Führung gehen und dann ist es durchaus möglich, dass wir so einen Gegner auch mal abschießen.
Abwarten, hab n gutes Gefühl heute.

Jetzt kann man nur hoffen, dass das kein Valencia-Reloaded wird.
Ich hab aber eher das Gefühl, dass wir den höchsten Sieg in der 1. Runde landen, Union ist einfach zu schwach, außer Bayern schießt Neckarelz zweistellig ab.

Ich zitier mich einfach mal selbst. :D Leider ist es dann noch ein 5:0 geworden. :p

gutes Spiel, in dieser Höhe auswärts gegen Union sicher so nicht zu erwarten...trotzdem bitte nicht zu früh jubeln und bloß keine unangebrachte Zurückhaltung bei der Stürmerverpflichtung...

Back