ohhhh hugo schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gerad an die ganzen User denken, die sich nach der Auslosung schon die Hosen gemacht haben. :grinsen:

Schalte den Fernseher doch mal bitte wieder aus...Da schaltet man ein und Bremen führt schon 0:3. Wie geil ist das bitte?![]()

In Hamburg war er am Anfang auch gut und ist dann irgendwann eingebrochen. In der letzten Hinrunde bei uns war zu Beginn auch gut, ich darf nur mal an Real Madrid erinnern - und ist dann irgendwann eingebrochen.Hat dem Jungen in der Sommerpause jemand was ins Essen getan? YAY! :applaus:
jetzt kriegt der faschoverein aufm sack![]()

Wozu brauchen wir Pizarro? Wir haben doch Sanogo!![]()
In Hamburg war er am Anfang auch gut und ist dann irgendwann eingebrochen. In der letzten Hinrunde bei uns war zu Beginn auch gut, ich darf nur mal an Real Madrid erinnern - und ist dann irgendwann eingebrochen.
Insofern würde ich die Kirche erst mal noch im Dorf lassen, mal abwarten wie sich das mit ihm entwickelt...
Aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass er sich reinhängt anstatt einen Abgang zu provozieren, wie es andere getan hätten.
Auch ein Bouba entwickelt sich menschlich weiter und lernt aus den Erfahrungen, die er bei uns und beim HSV gemacht hat. Ein simpler Einbruch, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, wird ihm nicht einfach so nochmal passieren. Er hat seine Qualitäten, die sind absolut super und helfen uns weiter. Es gibt überhaupt keinen Grund, davon auszugehen, dass er später nur noch schwache Spiele zeigen wird.bistu der alliotta ausm justin.tv stream?