Warum war Akpala nicht im Kader hab ich gar nicht mitbekommen?
Weil man nur 18 Leute nominieren konnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum war Akpala nicht im Kader hab ich gar nicht mitbekommen?
Das ganze ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...auch ein RD und TE machen nur .........Gute Nacht WERDER BREMEN...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Holt den Schaaf wieder zurück..mit der Qualität in der Mannschaft würde Er es auch nicht schlechter hin kriegen

wir hätten schon in der regulären Spielzeit verloren!
Im Ernst! Schaaf kann drei Jahre versuchen, das Ruder herumzureissen, und Dutt nur ein Spiel?
Wenn kein weiterer Stürmer mehr im Kader war muss ich sagen das Dutt sich deutlich verzettelt hat !!

Das ist das Erbe der Herren Allofs und Schaaf! Daran werden wir noch einige Zeit zu knabbern haben!
Hörst Du wohl auf Kritik in diese Richtung anzufangen ?!?
Er braucht verdammt nochmal Zeit - Da kannst Du doch keinen Pokalsieg gegen einen Drittligisten nach soooo kurzer Zeit erwarten.
Die Weichen um ein K.O-Spiel gegen einen Drittligisten nicht mehr gewinnen zu können sind schließlich vor drei Jahren gestellt worden - erwarte jetzt also keine Zauberei.
Prost!![]()
Na dann gute Nacht SVWHörst Du wohl auf Kritik in diese Richtung anzufangen ?!?
Er braucht verdammt nochmal Zeit - Da kannst Du doch keinen Pokalsieg gegen einen Drittligisten nach soooo kurzer Zeit erwarten.
Die Weichen um ein K.O-Spiel gegen einen Drittligisten nicht mehr gewinnen zu können sind schließlich vor drei Jahren gestellt worden - erwarte jetzt also keine Zauberei.
Prost!![]()

Laut Sky Sport News HD haben erste Fans mit Vereinsaustritten gedroht, woher die das allerdings haben wollen ist mir nicht bekannt.
Habe nicht das ganze Gerede der Sky-Leute hören können.
Sollte es so sein kann ich es absolut nachvollziehen.
Die Führung muss jetzt noch soviel es geht ausmisten, aber selbst dann ist wohl nichts mehr zu retten.
Warum wird dann sehendem Auge seit Monaten das Gegenteil erzählt und gesagt das wir gut aufgestellt sind ?
Es wir null unternommen diesbezüglich es wird nur gehofft das es sich zum besseren wendet! Für mich unverständlich !!
Warum wird dann sehendem Auge seit Monaten das Gegenteil erzählt und gesagt das wir gut aufgestellt sind ?
Es wir null unternommen diesbezüglich es wird nur gehofft das es sich zum besseren wendet! Für mich unverständlich !!
Weil die Voraussetzungen nunmal so sind, wie sie sind. Nachdem Allofs und mit Abstrichen Schaaf verbrannte Erde hinterlassen haben, muss Dutt jetzt eben versuchen darauf etwas auszusäen. Natürlich wird allenthalben behauptet man sei gut aufgestellt. Gut Wetter machen ist momentan der einzige Gestaltungsspielraum den Werder hat.
lassen brauchen wir uns auch nicht !!
Aber WIR die Fans sind doch nich blind !!
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen brauchen wir uns auch nicht !!
Aber auf Lehm wächst leider nichts vernünftig !
Das muss ich erwarten können das das auch die verantwortlichen mitbekommen !![]()