Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Wir sind aktuell erster, aber werden sicher noch eingeholt. Zweiter Platz ist aber sicher und wir sind wieder vor Hamburg. : )

Wir werden definitiv eingeholt... egal wie Schalkski und Lev spielen.. Aber das ist auch egal. Wichtig ist, wer nach dem 34. Spieltag oben steht. Hoffenheim hat es letzte Saison auch nichts gebracht, daß sie in der Hinrunde oben standen und nachher "voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" haben. Also, freuen, aber konzentriert weitermachen und Ball flachhalten.:svw_applaus:

Naja erste halbzeit war wohl irgendwie keine konzentration da. hatten ja auch viele englische wochen jetzt gehabt. Zweite halbzeit oder letzten 30 min. war aber wie man es von werder kennt. da können die nürnberger sogar froh sein das sie nicht verloren haben.
Zur allgemeinen belustigung und weil wir es schon lange nicht mehr gesehen haben, mal die blitztabelle von Sky:

ppzrsj4z0xbij6li7elu.jpg

Am ende wäre ich mit platz 3 aber hoch zufrieden ;) aber wer weiß was noch geht.

ich war mir sicher das werder schon weiter ist und dieses spiel souverän gewinnen würde.

schade das werder den kampf in der ersten halbzeit nicht angenommen hat. das 1:0 war m.E. ein Fehler der IV, die diesen ball klären muss und in 99,9% der fälle auch tut. wiese kam deshalb spät raus. geht er mit den fäusten voran kollidiert er mit eigler. es blieb also nur der versuch den ball wegzuspitzeln. eine schwierige aktion, welche sicher auch vielen anderen toptorhütern nicht leicht von der hand geht.

insgesamt enttäuschte die abwehr durch nachlässigkeiten, sowie auch das MF die bälle zu leicht verlor. von rosi muss ich hier nicht reden, wirklich mitgespielt hat er nicht.

wir können über den punkt glücklich sein, da war heute auch weniger drin, so wie werder aufgetreten ist.

trotzdem schade!

Leute was für ein Nachmittag. Seid ihr auch so fertig wie ich?

Entsetzen, Wut, Enttäuschung, Hoffnung, Freudentränen, Jubel...

wo sonst als beim Fußball gibts sowas innerhalb von 90 Minuten ?

:beer:

meine mutter hatte werder nach dem 2:0 aufgegeben. Ich hab sie dann gefragt, ob sie Bayern schaut.ich wollte irgendwie nicht daran glauben, das es das war. Hatte ja zum gluck auch recht

Back