Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 8,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 17,1%
  • Werder!

Votes: 109 74,7%

• Total voters
    146
Machen wir das so:

Schalke gewinnt heute Abend, denen werden aber 3 Punkte wieder abgezogen, wegen der finanziellen Lage....also beide 0 Punkte und wir bleiben Erster

:D:D:D

1 halb-zeit echt scheiße :wall:
2 halb-zeit war schon besser aber wir hätten eigentlich 3 punkte
haben müssen naja

zu den ganzen die gerade schreiben hsv hat verloren
ist ja toll aber wir dürfen uns nicht auf die anderen verlassen

:svw_applaus:

Auswärts 0:2 hinten, grottoide erste HZ ohne den Hauch von Torchancen gespielt... und am Ende doch noch den verdienten Lohn eingestrichen und damit weiterhin ungeschlagen (17 Spiele in Folge mittlerweile).

In Anbetracht der Ergebnisse der Konkurrenz, die bisher ebenfalls nicht gewinnen konnte, doch noch ein ganz passabler Spieltag, der zumindest mit 2 Stunden an der Tabellenspitze versüßt wird. Und so wie's bisher läuft, trennen sich auch Schalke 0Geld und die Pillen noch schön 0:0.

Von daher: Zum richtigen Zeitpunkt 'nen Durchhänger gehabt. :D

Da muss ich meiner Halbzeitanalyse Abbitte leisten...ganz stark gekämpft im zweiten Durchgang. Dieses Mal nicht über den fußballerischen Glanz gepunktet, sondern über den Willen.

Wahnsinn...zehn Jahre älter geworden. Als TimBo und Naldo die Dinger versiebt haben, dachte ich schon das war es. Das Tor von Hunt extraklasse! Wenn Du in solchen Partien noch punktest, bist Du am Ende der Saison ganz weit vorne...

TABELLENFÜHRER(zumindest für ne Stunde)!!! :applaus:

Das Spiel begann in der 55min, da hab ich mir ein Reissdorf Kölsch gegönnt... danach war ich entweder nach einem Schluck Blau oder das Spiel lief immer besser.

Back