Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 19,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 17,5%
  • Werder!

Votes: 40 63,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Wat labert der Owo ständig von Glück und Pech... :roll:

Bei uns war es Glück, dass der Abpraller vor dem 1:0 zu di Santo kommt... dass wir zwei ALu-Treffer in dem Spiel haben, ist aber egal. Und jetzt ist Alu bei FCN Pech? :crazy:

Ich muss aber schon mal eines sagen... Wir spielen keinen schönen Fußball... Aber was die Defensive angeht, haben wir, im Vergleich zu Schaafs letzten Jahren, durchaus Fortschritte gemacht diese Saison...

Also ich muss schon sagen, dass ich wirklich Respekt davor habe, was wir mittlerweile Defensiv zu leisten im Stande sind!! Da sieht man doch eindeutig die Handschrift des Trainers!

Ich muss aber schon mal eines sagen... Wir spielen keinen schönen Fußball... Aber was die Defensive angeht, haben wir, im Vergleich zu Schaafs letzten Jahren, durchaus Fortschritte gemacht diese Saison...

Also ich muss schon sagen, dass ich wirklich Respekt davor habe, was wir mittlerweile Defensiv zu leisten im Stande sind!! Da sieht man doch eindeutig die Handschrift des Trainers!

:D

Zwei Doofe ein Gedanke!!! :grinsen:

Den Schal muss Dutt mindestens noch einmal tragen. Egal, wie die Temperaturen sind!

Final Whistle! Wie superaffengeil ist das!!!

Back