Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 41,7%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,7%
  • Niederlage

Votes: 10 41,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Das ist vorne nur noch Slapstick!
Willkommen in der Abwärtsspirale! Die startete mit dieser lächerlichen Chancenverwertung exakt genauso in der 1. Liga. Diese Lappen, ey!

ich glaub das wird maximal ein 1:1 wieder :( meine freude auf das spiel ist dahin, die machen einfach kein tor. weder duksch noch lücke. niemand. wir brauchen entweder einen richtig guten 10er, der die bälle so rein bringt, dass sich nur noch wer in den weg stellen muss oder n richtigen 6er damit die abwehr nicht immer völlig überfordert dasteht bei nem konter

Wieso bekommen die keinen ordentlichen Abschluss hin? War jemand jüngst mal jemand beim Training? Was machen die da? Trainieren die an der Konsole?

ich glaub das wird maximal ein 1:1 wieder :( meine freude auf das spiel ist dahin, die machen einfach kein tor. weder duksch noch lücke. niemand. wir brauchen entweder einen richtig guten 10er, der die bälle so rein bringt, dass sich nur noch wer in den weg stellen muss oder n richtigen 6er damit die abwehr nicht immer völlig überfordert dasteht bei nem konter

Ich will Diego zurück

Versteh einer, warum MA nicht mehr frische Kräfte bringt...

Und Nürnberg ist so schlecht, dass wir das nicht ausnutzen können steht sinnbildlich für unsere Performance und unsere nicht vorhandenen Skills!!!

Back