Was er damit zu tun hat? Er steht im Nirgendwo und pennt, wie so häufig. Weder spielt er auf Abseits (und hebt es damit natürlich auf), noch achtet er auf seinen Gegenspieler. Er steht da, pennt und glotzt auf den Passgeber. Als es dann zu spät ist, versucht er zu retten was nicht mehr zu retten ist. Ja, Moisanders Klärungsversuch war etwas zu kurz. Sowas passiert in einem Spiel aber häufiger mal. Aber sowas wird normalerweise easy wegverteidigt. Wenn man nicht einen Veljkovic hinlegt (für mich ist er ab jetzt Synonym)
bitte, lieber dicker Tony, komm mir nicht mit solchem Senf. Du hast doch selber mal höherklassig Fussball gespielt und müsstest die betreffende Szene eigentlich einschätzen können. Der Ball von Moisander kommt nicht einfach nur "etwas zu kurz" wie Du schriebst, sondern FLACH genau in den Fuss eines frei stehenden Nürnbergers, der daraufhin natürlich auch nicht angegangen bzw. um geflext wird, sondern lieber brav begleitet, bis er der blank (weil aufgerückt) stehenden Abwehr den Ball in den Rücken spielen darf! DAS war der entscheidende Killer in dem Moment und NICHT das Veljkovic es nicht schafft das 1 gg 1 gegen den Tempo aufgenommenen Ishak zu gewinnen! Wir wollen hier mal nicht den Bock zum Gärtner machen.
)

richtig so, mein Bester! Man muss das positive aus diesem Spiel (was Käse war) ziehen, es abhaken, die Lehren daraus ziehen und hoffentlich SCHNELL besser machen sowie daraus lernen