B
Benni4all
Guest
Diese Mannschaft hat einfach in Europa nichts zu suchen.
Am meisten können einem die Fans leid tun, die hunderte Kilometer fahren um sich solch eine Frechheit anzusehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Mannschaft hat einfach in Europa nichts zu suchen.
Am meisten können einem die Fans leid tun, die hunderte Kilometer fahren um sich solch eine Frechheit anzusehen.

Nee,ich glaub Chelsea hat den schon auf dem Zettel...Experte.Dieser Pereira wäre einer für Uns wenn Nürnberg absteigen sollte..hat paar geile Pässe in die Spitze gespielt..![]()
Mal sehen was Schlake gleich für ein Niveau an den Tag legtWir kommen langsam auf Schlackenivau.![]()

Schade, dachte ich hätte mal ein guten Tipp als ExperteNee,ich glaub Chelsea hat den schon auf dem Zettel...Experte.

Europa? War für mich Anfang der Saison, nach 15 Spieltagen und auch jetzt nicht realistisch. Ich jedenfalls kann das dementsprechende Geschafel richtig einschätzen und nur müde darüber lächeln.
Realistisch ist ein Platz im Mittelfeld und eine ruhige Saison ohne Abstiegsängste. Das ist doch auch schon etwas ...![]()
Naja,Düsseldorf hat,das letzte Spiel ausgenommen 4 Mal in Folge gewonnen.
Nürnberg seit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern13 Spielen nicht,das ist schon ein Unterschied.
Bayern will demnach offenbar auch nicht nach Europa.

Doch, dann ein 4:0 in DüsseldorfWobei das bei uns nichts heisst.
Was würde ich mir mal ein deutliches 4:0 oder sowas wünschen aber das wird wohl in dieser Saison nichts mehr.

Doch, dann ein 4:0 in Düsseldorf![]()
UppsDiese Schwarzmalerrei hier ist ja der Hammer, mein Gott was glaubt ihr, dass wir alle Spiele gewinnen? Ja, das war eines der schlechteren Spiele.und wenn wir eine Spitzenmannschaft wären, hätten wir es auch gewonnen. Aber das sind wir noch nicht!!! Vielleicht aber bald, wenn die Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten dürften. Das Ziel Europa ist ambitioniert und muss nicht zwingend erreicht werden. Aber so ein gefasel, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht oder ähnliches halte ich für Fehl am Platze. Langsam und gefestigt nach oben ist der bessere Weg, siehe Köln wenn es zu schnell geht. Endlich mal eine sorgenfreie Saison und hier diese Unzufriedenheit!
Ich erwarte,ganz schlicht und einfach,dass die Mannschaft Alles dafür tut zu gewinnen.Wir sind in dieser Saison das erste Mal seit langem nicht eine Sekunde im Abstiegskampf mit drin gewesen, stattdessen spielen wir die ganze Saison schon um die El-plätze mit, wie es ja auch als Ziel vorgegeben wurde. Was für einen großen Schritt erwartest du denn?
Stimmt, das werden andere Teams schon eher als Wir..Naja,dass wir um Europa mitspielen seh ich an der Tabelle auch nicht so wirklich.

Was soll die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?!
Dass Claassen schön länger eine Pause braucht, sieht ein Blinder.
Warum man Möhwald im Frankenstadion nicht mal von Anfang an bringt?
Das wäre doch mal was gewesen, der wäre besonders motiviert gewesen.
Was sollte die Auswechslung von Sahin??
Habe ich auch nicht verstanden...^^
Velkovic ist einfach ein Sicherheitsrisiko, stets immer einen entscheidenden Schritt zu langsam...oder beobachte ich das auch nicht richtig?
Und das darf ich hier auch sagen, ohne von dir dümmliche Kommentare einzusammeln, die behalt einfach besser für dich.
Da sie zudem ohnehin jeder Grundlage entbehren. Ich gebe einfach meinen Senf dazu ab, was ich sehe und beobachte.
Ich finde mal was gut und mal was weniger gut, bzw. besch*****
Wenn dir das nicht passt und auf den Sack geht, verp*** dich einfach...![]()
Wir sind in dieser Saison das erste Mal seit langem nicht eine Sekunde im Abstiegskampf mit drin gewesen, stattdessen spielen wir die ganze Saison schon um die El-plätze mit, wie es ja auch als Ziel vorgegeben wurde. Was für einen großen Schritt erwartest du denn?