Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiler Fehlpass in der Abwehr und schon sitzt das Ding ...Rio Bravo. :kaffee:

So langsam sollten mal die komischen, nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen von Kohfeldt aufs Tapet gebracht werden.

Warum spielt Claassen überhaupt noch, warum musste Sahin vor dem Gegentor raus?? :confused: :confused: :crazy:

Ich kann da langsam, was die Aufstellung und die Einwechslungen anbetrifft, nur noch den Kopf schütteln.

Ein Segen, bin ich da nicht hingefahren...ich kann mich da gerade nur selber dazu gratulieren. :dance:

Geiler Fehlpass in der Abwehr und schon sitzt das Ding ...Rio Bravo. :kaffee:

So langsam sollten mal die komischen, nicht nachvollziehbaren Personalentscheidungen von Kohfeldt aufs Tapet gebracht werden.

Warum spielt Claassen überhaupt noch, warum musste Sahin vor dem Gegentor raus?? :confused: :confused: :crazy:

Ich kann da langsam, was die Aufstellung und die Einwechslungen anbetrifft, nur noch den Kopf schütteln.

Ein Segen, bin ich da nicht hingefahren...ich kann mich da gerade nur selber dazu gratulieren. :dance:
Ach dein Fähnchen im Wind geht mir langsam auf den Sack. Wenn es gut läuft feierst du alles wenn es schlecht läuft kritisierst du alles.

Ich bin dafür das
Augustinson keine Ecken oder Freistöße mehr tritt. Da kommt ja gar nichts an

Back