Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde da am liebsten auf den Platz rennen und jeden einzelnen Spieler wachrütteln. Haben die Pillen oder Baldrian in hohen Dosen genommen ?

Eine kämpfende, aber schwache Nürnberger Truppe ist irgendwie besser als die arroganten Und unmotivierten Werderaner - echt schade, dass man so ein Spiel bietet

Na du hast doch die Aussagen in Zusammenhang mit der Spielweise gebracht

Weil du behauptest gerade das es kein gegenseitiges feedback system sei. das bedeutet das fans die anfeuern ihren verein nicht pushen können und das negative vipes den verein nicht downen können. und beides davon behaupte ich ist existent, weil ich sonst als unterstützer völlig unwirksames beiwerk bin. und das bin ich nicht weil jeder sportler sagt die fans seien DAS wichtigste.

Weil du behauptest gerade das es kein gegenseitiges feedback system sei. das bedeutet das fans die anfeuern ihren verein nicht pushen können und das negative vipes den verein nicht downen können. und beides davon behaupte ich ist existent, weil ich sonst als unterstützer völlig unwirksames beiwerk bin. und das bin ich nicht weil jeder sportler sagt die fans seien DAS wichtigste.

Nee, ich behaupte nur, Forenposts haben keine große Auswirkung auf die Spielweise der Mannschaft

Back