Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Rosenberg kann sich heute bisher gut in Szene setzen. Was seine Leistung etwas trübt, sind die beiden Male, wo er etwas stumpf den Ball nicht annehmen konnte, aber das war auch bei anderen Spielern - auf beiden Seiten - zu beobachten. Der Platz scheint nicht einfach zu bespielen zu sein.

Der Wechsel Silvestre für Prödl schwächt Werder klar. Das ist meine Sorge für die zweite Halbzeit, ansonsten bin ich optimistisch.

Dann kann mich jemand aufklären wieso, wenn beim Kopfball zwei Spieler mit dem Kopf zusammenkrachen, auch kein Foul gepfiffen wird, solang die Arme aus dem Spiel bleiben?

Ehrliches Interesse :)

Weil es in keinster weise so war wie du es hier schreibst..Erkundige Dich bitte erstmal was passiert ist und ich gebe dir gerne Antwort warum Elfmeter oder indirekter Freistoss im Strafraum zur Pflicht stehen:thumb:

Rosenberg kann sich heute bisher gut in Szene setzen. Was seine Leistung etwas trübt, sind die beiden Male, wo er etwas stumpf den Ball nicht annehmen konnte, aber das war auch bei anderen Spielern - auf beiden Seiten - zu beobachten. Der Platz scheint nicht einfach zu bespielen zu sein.
.

Aber diese kleine Schwäche hatte Rosi schon immer. Heute ist aber wie du sagst schon sehr aktiv und hat gute Aktionen. Gefällt mir nicht wirklich gut, ist aber auch nicht schlecht unterwegs.

Also neben Lehmann sieht der Laberkopf ganz schön alt aus... Als Kommentator ist Lehmann besser als im Tor.

Back