Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 18. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 21. Januar 2012, Fritz-Walter-Stadion, 18:30 Uhr

1. FC K’lautern- - - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 18. Spieltages:

Freitag, 20.1.2012, 20:30 Uhr

Borussia M’gladbach – Bayern München

Samstag, 21.1.2012, 15:30

SC Freiburg – FC Augsburg
TSG Hoffenheim – Hannover 96
FC Schalke 04 – VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – Hertha BSC

Samstag, 21.1.2012, 18:30 Uhr

1. FC K’lautern – Werder Bremen

Sonntag, 22.1.2012, 15:30 Uhr

Hamburger SV – Borussia Dortmund

Sonntag, 22.12.2012, 17:30 Uhr

Bayer Leverkusen – 1. FSV Mainz 05

TV-Übertragung:

Kai Dittmann und Jens Lehmann kommentieren das Spiel. Moderiert wird von Sebastian Hellmann. In der Expertenrunde sitzen Dr. Markus Merk, Steffen Freund und Jan Åge Fjørtoft.

Das sagen die K’lautern-Fans:

kaviar oder fischstäbchen, sieg oder niederlage
oder doch wieder (nur) ein 1:1?
Das gibt ein 4:1. Der Grund? Hab Bock drauf!
ist bei Werder halt immer so die Frage, was sie für nen Tag haben... wenn es ne Wundertüte im deutschen Fussball gibt dann werder... also zwischen 5:0 und 0:5 ist alles drin
Hingerotztes 1:0 durch Foulelfmeter in der 93. Minute - meinetwegen auch unberechtigt
nix da, ich will ein 4:0 mit mindestens drei
treffern, die zur wahl tor des monats gestellt werden.
zudem muss über 90 min. gekämpft werden garniert
mit wunderschönen spielzügen an deren ende
es vier mal hinter Wiese einschlägt und dessen gelperücke
daraufhin vor zorn verrutscht.
sollte doch machbar sein!
Das wird ne Nullnummer. Unsere Defensive ist ja jetzt gestärkt. Beide Mannschaften noch müde vom Trainingslager.
0-1
- läuft ungefähr so wie das Spiel gg. H96, nur kriegen wir die Pille wieder nicht rein...
Im Ernst denke ich das wir eine ganz gute Chance haben könnten.. wir werden aber wohl das Tor nicht treffen und so geht es 0:0 oder 1:1 aus...
ich wäre gegen bremen mit einem punkt mehr als zufrieden. wer sind wir denn (batzis vllt?), dass wir siege gegen potentielle champions-league/euro-league mannschaften als pflicht ansehen können?

Werder Bremen: N-S-N

FC Schalke 04 – Werder Bremen 5:0 (2:0) (Bundesliga)
Werder Bremen – VfL Wolfsburg 4:1 (2:0) (Bundesliga)
FC Bayern – Werder Bremen 4:1 (1:0) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

1. FC K’lautern: U-U-N

Hertha BSC – 1. FC K’lautern 3:1 (1:0) (Bundesliga)
1. FC K’lautern – Hannover 96 1:1 (0:1) (Bundesliga)
Borussia Dortmund – 1. FC K’lautern 1:1 (1:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Hartmann (Wangen)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Cortus (Nürnberg)
Vierter Schiedsrichter: Petersen (Stuttgart)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1|Claudio Pizarro|12|1
2.|Markus Rosenberg|5|/
3.|Marko Arnautovic|4|/
4.|Aaron Hunt|3|1
5.|Clemens Fritz|1|/
|Naldo|1|/
|Sokratis|1|/
|Wesley|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Sebastian Prödl|1|/

1. FC K’lautern

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Itay Schechter|3|2
|Dorge Rostand Kouemaha|2|/
|Christian Tiffert|2|1
4.|Pierre de Wit|1|/
|Ivo Ilicevic|1|/
|Adam Nemec|2|/
|Olcay Sahan|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[4] Naldo (Kniebeschwerden)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[9] Denni Avdic (Aufbautraining)
[10] Marko Marin (Leiste)
[21] Sebastian Mielitz (Schulterprellung)
[23] Andreas Wolf (Wadenprobleme/Verhandlungen in Monaco ?)
[34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandverletzung)

1. FC K’lautern

[11] Sandro Wagner (Vertrags-Klausel verhindert Einsatz gegen Werder)
[22] Nicolai Jörgensen (Fußverletzung)

Sperren:

Werder Bremen

[14] Aaron Hunt (Rot)

1. FC K’lautern

[9] Itay Shechter ( Rot)

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[13] Lukas Schmitz (bisher 4 gelbe Karten)
[23] Andreas Wolf (4)
[24] Claudio Pizarro (4)

1. FC K’lautern

/

Werders Kader für das Spiel (Es wurden nur 16 Spieler nominiert)

Tor: Tim Wiese [1], Christian Vander [33]
Abwehr: Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sokratis [22], Mikael Silvestre [16], Sebastian Prödl [15], Florian Hartherz [26]
Philipp Bargfrede [44], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Tom Trybull [25], Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [9], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [42]

Sebastian Boenisch [2], Wesley [5], Felix Kroos [18], Pedrag Stevanovic [31], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz – Bargfrede – Trybull, Ignjovski – Ekici – Rosenberg, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

1. FC K’lautern

Trapp – Dick, Abel, Rodnei, Bugera – Sahan, Tiffert, De Wit, Fortounis – Swierczok, Kouemaha

Trainer: Marco Kurz

Motivationspic für Frauen
Motivationspic für Männer
Motivationspic für Alle

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Ich träume vom Sieg, die Ratio sagt mir jedoch, dass wir eine Niederlage erleiden werden.. wenn wir es von Anpfiff an gut anstellen wäre auch ein knapper Sieg möglich.. bin hochgespannt auf Sa.

GEBT ALLES!

Auch wenn ich immer wieder optimistisch bin und mich guter Dinge auf den Weg in fremde Stadien mache, hat diese Einstellung leider bei den letzten Reisen (sehr) gelitten. Wenn das jetzt in die Hose geht, bekomme ich womöglich Auswärtsverbot erteilt....:(

Schlimme Vorbereitung (wie üblich in Belek), schlechte Ergebnisse, schwache Defensive, einen Haufen Verletzte, wohl zwei Abgänge (Wagner definitiv, Wolf evtl.?), Pizza angeschlagen, andere Stürmer außer Form... to be continued
Vor diesem Hintergrund wäre ein Unentschieden ein Erfolg. Eher klarer Sieg für Lautern.

Schlimme Vorbereitung (wie üblich in Belek), schlechte Ergebnisse, schwache Defensive, einen Haufen Verletzte, wohl zwei Abgänge (Wagner definitiv, Wolf evtl.?), Pizza angeschlagen, andere Stürmer außer Form... to be continued
Vor diesem Hintergrund wäre ein Unentschieden ein Erfolg. Eher klarer Sieg für Lautern.

Ein klarer Sieg für Lautern ist eher unwahrscheinlich. Schlechteste Chancenverwertung, wenigste Tore (13!)

Wenn es kein Auswärtsspiel wäre würd ich sagen klarer Sieg für Werder.

Ich befürchte nen ziemlichen Grottenkick...
die Leute, die auf einen zu Null Sieg tippen - kann ich zwar kaum nachvollziehen aber zumindest hat K'lautern den schlechtesten Sturm.
Aufgrund dessen tippe ich mal 1:2

1:0 Kouhemaha
1:1 Pizarro
1:2 Pizarro

Mal zum Vergleich, das ist die Aufstellung vom Rostock-Spiel

Vander - Boenisch, Wesley, Silvestre, Kroos, Wagner, Ekici, Sokratis, Hartherz, Trinks, Thy.

Das heißt: Boenisch raus, Wesley raus, Kroos raus, Wagner verkauft, Trinks raus, Thy raus - nun weiß man wohl endgültig, wen Allofs mit der Kritik meinte!

Man muss sich das schon auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt sind wir in keinem Wettbewerb außer der Bundesliga mit dabei und konnte im Grunde frühzeitig und ohne Druck unsere Winterpause planen. Trotzdem schaffen wir es mit einem 16er Kader nach Kaiserslautern zu fahren. Ich will das gar nicht ironisieren: ich mache mir echt Sorgen um die Mannschaft usw. Es macht irgendwie alles einen latent desolaten Eindruck!

Back