Tyson81 21. Januar 2012 #321 alleine dafür soll diese Trümmertruppe richtig vermöbelt werden....man man Fallrückzieher am Kopp ich glaub ich werd zu alte für den Scheiss....
alleine dafür soll diese Trümmertruppe richtig vermöbelt werden....man man Fallrückzieher am Kopp ich glaub ich werd zu alte für den Scheiss....
Juce 21. Januar 2012 #323 Zitat von Miracle Man: da kannst auch Elfer pfeiffen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. da muss man elfer pfeifen, da körperkontakt da war.. indirekt gibt es nur, wenn er den spieler dabei nicht trifft
Zitat von Miracle Man: da kannst auch Elfer pfeiffen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. da muss man elfer pfeifen, da körperkontakt da war.. indirekt gibt es nur, wenn er den spieler dabei nicht trifft
Miracle Man 21. Januar 2012 #329 Was hat der Schiri heute denn genommen? Man ist der blind... Und Pizza auch...
exSpectator 21. Januar 2012 #331 Grad Schwein gehabt, wär regelkonformer Handelfer gegen Werder gewesen. …und gleich nochmal.
NewAgeEule 21. Januar 2012 #333 Der Schiri is wohl ein bisschen überfordert heute... ich dachte erst, der lässt jetzt auch weiterspielen.
Der Schiri is wohl ein bisschen überfordert heute... ich dachte erst, der lässt jetzt auch weiterspielen.
Schusch1983 21. Januar 2012 #335 und das ist dann Freistoss??????????Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern !!!!!!! SCHIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist dann Freistoss??????????Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern !!!!!!! SCHIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miracle Man 21. Januar 2012 #336 Zitat von Tyson81: schlecht Piza...... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nicht schlecht... Voll blind....
Zitat von Tyson81: schlecht Piza...... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nicht schlecht... Voll blind....
Anis 21. Januar 2012 #340 Danke für die vielen Antworten. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussah. Macht mir ein bisschen Angst...
Danke für die vielen Antworten. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussah. Macht mir ein bisschen Angst...