Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
Wir und Kaiserslautern können das Spiel entspannt angehen. Es wird bestimmt viele Tore geben. Vielleicht ist ein knapper Sieg für uns drin.
5:4 oder so ähnlich.

Wäre schön, wenn wir vor Schalke und vielleicht auch vor dem HSV stehen würden.

:svw_schal:

Zitat von [SVW]Andi;1721315:
Die gesamte Dortmunder Mannschaft scheint zum FC Kaiserslautern gewechselt zu sein... .

Ich habe den Thread unabsichtlich erstellt, als ich gestern nachdem ich von der Party heimkehrte den ST schon zusammenbastelte.
Und zu Fehlern wir "Silvestre kann doch gar nicht spielen :mad:" sei angemerkt: Ich übernehme die Startaufstellungen regelmäßig kicker.de. Einer Redaktion die dafür im Gegensatz zu mir auch noch ordentlich Geld bekommt, also hoffe ich dass man mir das auch einmal verzeihen kann.

Korrekt. Abgesehen davon, dass es nach 5 Jahren Spieltagsthreads nicht gerade einfach ist Motivationspics zu finden, die noch unverbraucht sind, gab es gerade in letzter Zeit immer wieder Beschwerden im ST oder - leider noch viel häufiger - per PN. Entweder die Bilder seien doch schon mal irgendwo aufgetaucht, das Bild unerotisch oder ich sexistisch weil ich Links zu Bildern von halbnackten Frauen in ein Fußballforum, das auch von vielen Kindern und Jugendlichen besucht werden würde, stellen würde.

Ich bin wirklich dafür, dass nächste Saison nicht nur CG den Spieltagsthread erstellt.

Ist das eine Bewerbung?

Ein Sieg zum Abschluss wär geil! :applaus:

Tippe aber auf ne knappe 0:1 Niederlage, da Klautern sich zuhause sicher anständig von seinen Fans verabschieden will und sich etwas mehr bemühen wird als wir.

@CG ich bin dafür das du es weiter machst
ich stell mir das nicht grade leicht vor so einen ST zu erstellen und du machst doch doch gut und jeder macht mal fehler :thumb:

Ich bin auch für CG
Er macht sich jeden SPieltag eien heiden Arbeit denke ich mal und er macht seinen Job( den er ja freiwillig macht) doch echt gut.
weiss gar nicht was ihr habt...

da es rein um gar nix mehr geht.... würd ich gern mal die jungen sehn bzw. mal voll ausprobieren....

------------------Wiese (sollte da was im Busch sein das er wechseln
wird dann Mielitz)

--Fritz------Pasanen--Schmidt------Wesley

------------Bargfrede-Frings

-----Arnautovic-----------Trinks

---------Avdic----------Testroet

dann hätten wa noch
Mielitz
Marin
Hunt
Stevanovic

endlich ne starke Bank .... :lol:

Zitat von Christian Günther;1721479:
[...]
Korrekt. Abgesehen davon, dass es nach 5 Jahren Spieltagsthreads nicht gerade einfach ist Motivationspics zu finden, die noch unverbraucht sind, gab es gerade in letzter Zeit immer wieder Beschwerden im ST oder - leider noch viel häufiger - per PN. Entweder die Bilder seien doch schon mal irgendwo aufgetaucht, das Bild unerotisch oder ich sexistisch weil ich Links zu Bildern von halbnackten Frauen in ein Fußballforum, das auch von vielen Kindern und Jugendlichen besucht werden würde, stellen würde.

Ich habe extra deswegen deshäufigeren Bilder in dem Motivationspic-Findungs-Thread gepostet, um dir dahingehend etwas Arbeit abzunehmen ;) Und die Bilder halten sich alle übrigens im Rahmen: es gibt nur das zu sehen, was man bspw. auch in einem Modekatalog sehen könnte, also keine Nippel o.ä..

Zu der Bewerbungssache: nein, das soll keine Bewerbung sein. Aber an deiner Stelle würde ich den Eröffnungspost ein wenig kürzen, wie z.B. die Stimmen der gegn. Fans. Haben doch mittlerweile ohnehin einen eigenen Thread. Dann wäre es auch wieder weniger Arbeit und du könntest dich mehr auf Motipics konzentrieren ;)

So wie es ist finde ich es gut. Auch die Gegnerstimmen.
Man öffnet den Thread und man hat alles wichtige auf einen Blick.
Genau das was der ST als Öffnungspost sein soll.

Jetzt erstmal alle Daumen drücken und die Konferenz im MDR schauen. Oder nochmal schnell zu Platz 11 rüberflitzen :applaus::svw_applaus:

Wiese
Fritz
Pasanen
Schmidt
Wesley
Frings
Bargfrede
Trinks
Stevanovic
Marin
Arnautovic

Ersatzspieler
Mielitz
Hunt
Testroet
Avdic

Daher denke ich, trennen sich beide Vereine unentschieden. Geil wäre natürlich ein 5:5 oder auch ein 4:4..., das hätte immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert, und die Teams können danach mit geschwellter Brust in die verdiente Sommerpause gehen!

:applaus::svw_schal::dance::beer::knutsch::thumb::lol:

lol, der kicker:

1fckaiserslauternwerder.png

:D

Back