Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel endet letztlich verdientermaßen mit 1:1. Bremen aber wird sich ärgern, selbst nicht einen Elfmeter bekommen zu haben, während die Kölner mit einem solchen den Ausgleich erzielt haben.

Schiri hin oder her- Punkteteilung geht schon in Ordnung. Wir waren viel zu passiv in der 2. Hälfte, da muss mehr kommen. Mit einem Punkt in Köln kann ich btw auch gut leben.
So.
9 Punkte Vorspung auf den Relegationsplatz.
Ich bin jetzt mal mutig:
Da wird für Werder nichts mehr anbrennen.
Ne Perle?Ich geh wieder ins Bett mit meiner Perle :daumen:
Doof...bei mir liegt da ein Teddy...^^Garcia mit seinen dummen Fouls ist untragbar.....
Die Schiris unserer hochgelobten Bundesliga entscheiden Woche für Woche die Spiele. Vielleicht sollte man mal wie damals beim Bosman-Urteil zivilrechtlich dagegen vorgehen. Wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe?
Wir sind eigentlich mit dem Punkt noch gut bedient. Eines der schwächsten Spiele unter Skripnik.Hinten nix, vorne nix, das Beste ist der Punkt.
Die laufen sich ja beide in die Füße bei dem Elfer für Köln. Den kann man dann auch geben, ABER dann mus das FOUL an Öztunali, welches mit voller Absicht geschieht, auch gepfiffen werden.
Das ist eben mit zweierlei Maß messen.
Wir sind eigentlich mit dem Punkt noch gut bedient. Eines der schwächsten Spiele unter Skripnik.Hinten nix, vorne nix, das Beste ist der Punkt.
ich frag mich, warum Sternberg überhaupt ausgewechselt wurde. Blanker Aktionismus, Skripnik.
Die Schiris unserer hochgelobten Bundesliga entscheiden Woche für Woche die Spiele. Vielleicht sollte man mal wie damals beim Bosman-Urteil zivilrechtlich dagegen vorgehen. Wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe?
Erinnert mich ein bisschen an das Derby, bloß dass wir diesmal zumindest nen Punkt mitnehmen.Richtig schlechtes Spiel. Die 2 Punkte mehr wären das Einzige gewesen, was mich dennoch zufriedengestellt hätte. Die Kölner waren so harmlos, das ist unfassbar. :face: