Auf diese Mannschaft habe ich keinen Bock mehr!!!
Tja, diese zwar platte und pauschale Aussage, trifft mein momentanes, emotionales Seelenleben allerdings exakt auf den Punkt!
Mir geht dieser verdorbene Haufen mittlerweile kpl. am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vorbei.
Das ist nichts mehr, mit dem ich mich auch nur mit einer Faser meines Körpers identifizieren kann.
Erneut wurde ein Charaktertest kpl. nicht bestanden, wie so oft.
Solch lebloser Auftritt bereits von der ersten Minute an, zeigt mir letztlich nur eines: das diese Truppe absolut nicht verstanden hat, worum es geht! Und ich glaube ehrlich gesagt, daß sie nicht mal merken würden, worum es geht, selbst wenn sie am vorletzten Spieltag auf Platz 18 stehen würden.
In passiver Selbstgefälligkeit mit Anlauf ins Verderben!
Dieser glückliche HHeim-Sieg schien bei vielen ja bereits die Sinne zu vernebeln und naiverweise davon ausgehen, daß man nun eine Art Aufholjagd starten könne! Bei allem guten Willen, aber für mich ist diese Hoffnung ohnehin nur ein Pfeifen im Walde gewesen. Diese charakterschwache Ansammlung von lernresistenten Egomanen ist dazu ganz einfach nicht im Stande.
Die immer etwas ängstlich vorgetragene "Befürchtung", am Ende der Saison könnten uns Stars verlassen, ist bei mir mittlerweile eher eine freudige Erwartung als ein Angstzustand!
Soll Merte doch in London sich und den Rasen decken.
Arnautovic darf dann gerne in Donezk bspw. den Mitspielern von seiner CL-Karriere vorschwärmen. Jensen, Borowski, Hunt, Pasanen, Wagner, Huse., Fritz... - es wird höchste Zeit, sich von dieser Ansammlung blutleerer Mitläufer zu trennen!
Interviews nach dem Spiel klingen nur noch wie blanker Hohn. Zynismus pur!
"So dürfen wir uns nicht präsentieren..." Ach, lieber Clemens, warum macht ihr das dann von Woche zu Woche ???
"Es tut mir leid für unsere Fans..." Nein, mir als Fan tut es leid, daß ich euch immer noch meine kostbare Freizeit widme und diese 90 Min. nicht anderweitig verbringe.
Auch wenn TS mir einerseits ziemlich leid tut, denn er leidet z.Zt. offensichtlich wie ein Hund und ist, im Gegensatz zu seinen Angestellten, mit Herz bei der Sache, so nüchtern muß man sich dann doch fragen, ob es nicht wirklich Zeit für einen Schnitt wird, zum Ende der Saison!? 11 Spieler zu entlassen ist leider nicht möglich, auch wenn ich diese Variante bevorzugen würde.
Zeitgleich sollte dringlich die Person KA hinterfragt werden, die in den letzten Jahren mit teils abstrakten Transferaktionen eher dafür sorgte, daß wir uns sportlich zurück entwickeln und das eingenommene Geld entweder in zweifelhafte Personen investiert, oder einfach die Hosentaschen nach aussen krempelt und uns finanzielle Engpässe verkauft. Nach jahrelanger CL-Teilnahme und den gewinnbringenden Verkäufen der letzten MF-Stars. Schon klar.
Diese Saison ist für mich spätestens seit Samstag abend "durch". Der Rest ist nur noch belangloses Auslaufen. Ob wir gegen Bayern nun 0:5 verlieren, oder 5:0 gewinnen - who gives a flying f**k!? Es ist mir egal, weil unbedeutend.
Selbst ein möglicher Abstieg würde mich nicht mal mehr sonderlich berühren, denn vom Auftreten her, hätten sie diesen sogar redlich "verdient". Schade wäre es lediglich für den Verein als solchen.