Diese Spielmacher-Diskussion kann ich nicht verstehen.
Wir haben doch wahrlich andere Probleme.
Wichtig ist, dass wir mal kompakt verteidigen und den Gegner früh stören.
Vorne mal über die Außen oder mit Standards. So geht Abstiegskampf.
Dieses ewige Festhalten an der 10er-Position nervt mich nur noch. Entweder Raute mit Hunt oder 4-2-3-1 mit Piza oder Arno auf der 10.
Wann kapieren die mal, dass wir KEINEN 10er haben. Weder Arno noch Hunt oder Marin kann das spielen.
Wir beschäftigen uns damit Verantwortung für den Spielaufbau an Leute zu verteilen, die das einfach nicht leisten können (evtl. wenn alles super läuft aber jetzt - niemals).
Das muss der Lutscher im Rahmen seiner Möglichkeiten machen und ansonsten muss einfach gespielt werden. Flanke-Kopfball-Tor.
Evtl. auch MAL ein Dribbling aber nicht ständig.
Ich würde uns ja auch gern wieder so spielen sehen wie momentan Dortmund - das ist aber unrealistisch.
Wir haben doch wahrlich andere Probleme.
Wichtig ist, dass wir mal kompakt verteidigen und den Gegner früh stören.
Vorne mal über die Außen oder mit Standards. So geht Abstiegskampf.
Dieses ewige Festhalten an der 10er-Position nervt mich nur noch. Entweder Raute mit Hunt oder 4-2-3-1 mit Piza oder Arno auf der 10.
Wann kapieren die mal, dass wir KEINEN 10er haben. Weder Arno noch Hunt oder Marin kann das spielen.
Wir beschäftigen uns damit Verantwortung für den Spielaufbau an Leute zu verteilen, die das einfach nicht leisten können (evtl. wenn alles super läuft aber jetzt - niemals).
Das muss der Lutscher im Rahmen seiner Möglichkeiten machen und ansonsten muss einfach gespielt werden. Flanke-Kopfball-Tor.
Evtl. auch MAL ein Dribbling aber nicht ständig.
Ich würde uns ja auch gern wieder so spielen sehen wie momentan Dortmund - das ist aber unrealistisch.

So pessimistisch du auch andauernd bist, hier stimme ich dir absolut zu. Diese "Mannschaft" scheint nichts zu erreichen, gar nichts.