Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 9 6,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,8%
  • Werder!

Votes: 120 87,6%

• Total voters
    137
Bitte! Bitte! Lasst uns endlich aufhören, von Meisterschaft zu sprechen! Das ist nach einem glücklichen Punkt gegen einen absoluten Abstiegsaspiranten einfach nur noch lächerlich!

Kann mir irgendwer erzählen, warum Schaaf nur eine einzige Auswechslung in so einem Spiel tätigt? Das ist mir völlig unverständlich. Man hätte Borowski für Moreno auswechseln sollen...

Ich verstehe es einfach nicht, wie man gegen so eine schwache Kölner Truppe kein Tor zustande bekommt.

Schwach, schwach,schwach.
Aber vielleicht merkt man jetzt due Nachwirkungen der englischen Wochen.
War aber auch ein Scheiß Spieltag. Alle haben für den FCB gespielt.

Am meisten stört mich die ganze dribbelei ohne ein ende zu finden man kann doch au mal ganz eibfach in den strafraum lupfen oder nach hinten ablegen aber naja.
haben ja am WE mal wieder alle für die bauern gespielt.

Vor allem in der zweiten Halbzeit eine richtig schlechte Leistung. Wir waren haushoch überlegen, und die einzigen wirklichen Chancen hatte Köln !

Ungeschlagen hin oder her, man kann theoretisch auch ungeschlagen absteigen...

ich könnt kotzen
brauch etz erst mal ein kühles bier und ne zigarette:)
so eine verf****e scheiße
Wir sind doch echt ein samariterclub - geben immer brav die punkte gegen die kleinen ab (Nberg, Köln, H96, FRA,...)
So werden wir nie Meister​

Endergebnis :

1.FC Köln - Werder Bremen 0:0

Der "Grottenkick" ist zu Ende....!!!!!!!!!!!!!

( Das Spiel hatte keinen Sieger verdient )

:rolleyes:

So ein erbärmliches Drecksspiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da hat man mal die Chance, Boden gut zu machen und steht in einem 3-Punkte Spiel und dann liefert man eine solche Rotze ab, das hätte man eigentlich kommen sehen müssen. Borowski spielt von Beginn und spielt mal wieder nur Scheisse, Marin schwalbt lieber und dribbelt sich im Gegner fest anstatt nen Pass zu spielen und Schaaf nimmt den einzigen torgefährlichen Spieler in Form von Almeida raus und bringt Rosenberg, der dann standesgemäß nen Scheissdreck zusammenbringt.

Warum auch Moreno für Borowski bringen!? Warum überhaupt was für die Offensive tun!? Und warum nicht mal von Beginn mit Almeida und Moreno spielen, dafür Marin ins Mittelfeld und Borowski dahin wo er hingehört, nämlich auf die Bank!?

Ach... ich könnte nur noch kotzen bei so nem Spieltag.

Absolute Zustimmung! :tnx::tnx::tnx:

Gegen andere Vereine und mit anderen Schiris wäre das sicher 2:1 ausgegangen, aber die Kölner waren ja der Meinung, sie müssten alle 3 Minuten kontinuierlich Foulen. Ich freue mich jetzt einfach über den Punkt, weil die Serie gehalten hat und man es sowieso nicht mehr ändern kann. Ein Punkt ist mehr als kein Punkt.

Back