Bremen
Moderator
Für uns oder für Köln?Wir ham ja Yuya.Der wirds richten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für uns oder für Köln?Wir ham ja Yuya.Der wirds richten.
Wir sind selbst mehr als limitiert und das fängt beim Trainer an.Mich ärgert einfach, dass wir gegen so ne limitierte Truppe so einen Dreck anbieten.
Wobei wir am wenigsten überheblich sein sollten.Hab ich das behauptet? Immer erstmal die eigene Scheiße anschauen bevor man über andere Mannschaften herzieht. Diese Überheblichkeit sieht man heute auch auf dem Platz. Die dachten sicher die hauen sie mit links weg. Wenn man gegen die Mannschaft der Stunde gewinnt, kann Köln ja wohl kein Problem sein.
Wir ham ja Yuya.Der wirds richten.
Erste richtige ChanceZumindest in der Lautstärke, wenn es nach Adi Hütter geht... aber der beschwert sich wahrscheinlich auch bei der Polizei, wenn er auf Nachbars Grundstück das Gras wachsen hört.Naja, Werder rockt sich ja durch die Liga![]()
Sind wir hier in einem Fußball- oder Erotikforum?Entspannt euch....gleich wirds geil.

Entspannt euch....gleich wirds geil.

Das, was wir momentan abliefern, ist schon besser als das, was gemessen an unseren Rahmenbedingungen der Normalfall wäre. Sollen wir jetzt am Gras ziehen, damit es schneller wächst?Das ist das Problem! Wir brauchen Menschen, die mit dem Besten noch nicht zufrieden sind und deswegen zusätzlich Überstunden schieben um noch mehr zu holen. Bei Werder ist man mit Mittelmaß zufrieden so lange man in klein Bremen noch wie ein Gott gefeiert wird
warum stellt der nicht so um wie ich es gesagt hab? ich hab immer recht...
Können ja Halbfeld spielen.![]()