Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 54,8%
  • Remis

Votes: 5 16,1%
  • Niederlage

Votes: 9 29,0%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Nö, man guckt sich viel mehr den Gegner aus. Blöd ist dann halt, wenn es dabei klingelt. Oder wenn man die eigenen Umschaltmomente schlecht spielt. Möwe und Megge haben zwei mal richtig schön aufgelöst, wir waren ja auch im Strafraum und auch mit Chancen, wenn auch nicht die zwingenden. Sicherheit steht ebene bei uns über allem, man merkt aber mMn. auch, dass wir das erste mal überhaupt in so einer Art Bestaufstellung (iSv Wunschaufstellung) spielen. Also mit den drei Stürmern vorne insbesondere. Mal gucken wie Kohfeldt auf Kölns 442 reagiert.
Das soll die Wunschaufstellung sein? So ohne Mittelfeld?

Bremen entwickelt jetzt eine. Plan, sagt der Muggel bei Sky. Da bin ich mal gespannt, wer den Plan bei Werder macht.
Im Moment warte ich auch eher, auf die Schlägerei zwischen Kohfeldt und Gisdol.

Heute schlagen die sich wegen passivität selber. :facepalm2:
5er Abwehrreihe, 3er Sturm und Maxi und Möhwald als einziges Mittelfeld, wie sollen wir da aus dem Mittelfeld Druck aufbauen?!
Wenn, dann kann es ja nur über Außen und warum sitzt Schmid nur auf der Bank, hat er gegen Hoffenheim und dann gegen die Eintracht in der Startelf wieder ein gutes Spiel, jetzt sitzt er wieder auf der Bank, Käse...

Die nächsten 45 Minuten wird alles anders. Neue Leute, super Spiel von unserer Mannschaft, Tore für uns ...jetzt wird alles gut...Ich bin so was von voll mit positiver Energie...

Grüße

Nein ich träume nicht...:crazy:

Ja und Köln ist viel geiler?
Überlegen und eine Torchance.
Wow.
Hab ich das behauptet? Immer erstmal die eigene Scheiße anschauen bevor man über andere Mannschaften herzieht. Diese Überheblichkeit sieht man heute auch auf dem Platz. Die dachten sicher die hauen sie mit links weg. Wenn man gegen die Mannschaft der Stunde gewinnt, kann Köln ja wohl kein Problem sein.

5er Abwehrreihe, 3er Sturm und Maxi und Möhwald ls einziges Mittelfeld, wie sollen wir da aus dem Mittelfeld Druck aufbauen?!
Wenn, dann kann es ja nur über Außen und warum sitzt Schmid nur auf der Bank, hat er gegen Hoffenheim und dann gegen die Eintracht in der Startelf wieder ein gutes Spiel, jetzt sitzt er wieder auf der Bank, Käse...

... der kommt doch gleich rein. :beer:

5er Abwehrreihe, 3er Sturm und Maxi und Möhwald ls einziges Mittelfeld, wie sollen wir da aus dem Mittelfeld Druck aufbauen?!

Wir ham ja Yuya. :D Der wirds richten.

Hab ich das behauptet? Immer erstmal die eigene Scheiße anschauen bevor man über andere Mannschaften herzieht. Diese Überheblichkeit sieht man heute auch auf dem Platz. Die dachten sicher die hauen sie mit links weg. Wenn man gegen die Mannschaft der Stunde gewinnt, kann Köln ja wohl kein Problem sein.
Mich ärgert einfach, dass wir gegen so ne limitierte Truppe so einen Dreck anbieten.

Back