O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Baumann vor dem Spiel: Wir sind gut aufgestellt.
Der spielt sicher auch Clash of Clans...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding drehen wir noch in HZ 2![]()
Also ich denke es dürfte jetzt offenkundig sein, dass das Team gegen den Trainer spielt.
Was noch viel schlimmer ist, dass Bargfrede schon ewig im Verein ist und Goller initial für die U23 vorgesehen war.Das es nur 2 Spieler sind, die sich wehren, ist auch eine Konsequenz der stümperhaften Transferpolitik der sportlichen Leitung, die der Ansicht ist, alles spielerisch lösen zu können.
Ein Trauerspiel, was willst Du mit solchen Charaktären, unfassbar...Das es nur 2 Spieler sind, die sich wehren, ist auch eine Konsequenz der stümperhaften Transferpolitik der sportlichen Leitung, die der Ansicht ist, alles spielerisch lösen zu können.

Du vergisst, dass 80% auf der deichstube ihn weiter behalten wollen. Da passiert nichts.
und wir Beide schauen uns dann halt nächstes Jahr zweite Liga an
. Ohne Kohfeldt und 80% der pro Kohfeldt "Fans"Baumann vor dem Spiel: Wir sind gut aufgestellt.
Na ja, gegen den Trainer? Die Köpfe können meines Erachtens noch nicht frei sein nach dem Mist in München und gegen Mainz. Den Zaubertrainer möchte ich mal erleben, der in der jetzigen Situation eine Gehirnwäsche auf Turnus „Kampfsau“ innerhalb von 4 Tagen hinbekommt. Einen Sturm haben wir trotz allem nicht, vielleicht bekommen wir ja noch einen guten Freistoß, den wir verwandeln. Dürfen ja auch mal Glück haben wenn es aus dem Spiel heraus nicht geht.

Dass Bittencort eine gute erste HZ gesehen hat zeigten Geist des aktuellen Kaders...
Einfach Konsequent!Keine Wechsel = keine Reaktion = Dulden von ******* Leistung
Versteh einer die Grün-Weißen Logik..
FK wechselt nicht?! Wtf? Kann nur ein Scherz sein!?!